Von Mama Annemarie erwischt

Wayne Carpendale & Söhnchen Mads total verpennt im Flugzeug

© imago images / Spöttel Picture, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

4. August 2019 - 15:02 Uhr

Fulltimejob: Papa sein

Wayne Carpendale (42) ist ein guter Papa. Das beweist er immer wieder und postet lustige Fotos mit seinem Söhnchen Mads. So auch vor kurzem, als er nur in Badebuxe bekleidet mit seinem Sohnemann auf dem Arm posiert und in der Sonne Italiens entspannt. Bei so viel guter Laune ist aber auch ein Vollblutpapa mal müde. Jetzt hat er bei Instagram ein Foto von sich und seinem Sohn gepostet: Total verschlafen mit offenem Mund. Ein fieser Schnappschuss von Mama Annemarie (41).

Dazu Wayne: „Manchmal mag ich meine Frau einfach nicht“

Anscheinend findet Wayne Carpendale das Foto gar nicht mal so lustig. Bei Instagram witzelt er: "Manchmal mag ich meine Frau einfach nicht". Aber so schlimm kann es gar nicht gewesen sein, das Foto hat er ja schließlich trotzdem gepostet. Vor allem postet er ja gerne mal lustige Fotos, wie unser Video zeigt.

Im Video: So ist Wayne Carpendales Nacktfoto entstanden

Nicht nur Papa-Sohn-Fotos, nein manchmal gibts auch heiße Einblicke zu sonnigen Temperaturen von Wayne Carpendale. Auf seinem Instagram-Account postet er ein Bild, das kaum noch etwas der Fantasie überlässt – zumindest fast. Wayne Carpendale, wie Gott ihn schuf. Im Video zeigen wir das Foto und Wayne Carpendale erklärt, wie es dazu kam.