„Der November und Dezember hängen schwer über mir“Erst Notaufnahme, jetzt emotionaler Post: Was ist mit Lena Meyer-Landrut los?

Ist bei Lena Meyer-Landrut (32) alles in Ordnung?
Die Fans sind davon nicht wirklich überzeugt. Denn nachdem die Sängerin erst kürzlich ein Bild aus der Notaufnahme postete, meldet sie sich jetzt überraschend nachdenklich zu Wort.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
„Der November und Dezember hängen schwer über mir“
Lena Meyer-Landrut ist in der Regel eine absolute Frohnatur – doch mit einem Instagram-Beitrag zeigt sie jetzt ihre ruhige und auch emotionale Seite.
Lese-Tipp: Lena Meyer-Landrut in der Notaufnahme!
„Zwei in einem. Und ganz ehrlich, das Foto sieht nach Sommer aus und ich sehne mich nach Sommer. Nach Sonne, nach Leichtigkeit“, schreibt sie zu zwei Aufnahmen: „Der November und der Dezember hängen schwer über mir. Alles grau und dunkel und dieses Jahr überträgt sich das doll auf mich und ich bekomme es auf allen Ebenen zu spüren… auf der Suche nach mir, um mich in diesem dunkeln Gewüst aus Schneeregen wieder zu finden.“
Lese-Tipp: Spüren Sie den Winterblues? Die größten Mythen und fünf Tipps, die wirklich helfen!
Im Video: Lena Meyer-Landrut hätte gelähmt sein können
Keine einfachen Monate für Lena Meyer-Landrut
Warum die ESC-Siegerin von 2010 vor ein paar Tagen in der Notaufnahme war, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass es nicht der erste medizinische Vorfall in diesem Jahr war. Vor wenigen Monaten ist Lena vom Pferd gefallen – und hätte gelähmt sein können.
Lese-Tipp: „Komplett im Eimer“: Lena Meyer-Landrut meldet sich nach Reitunfall mit Update
Ob das der Grund für den nachdenklichen Post ist oder es tatsächlich nur das Wetter ist, das ihr aufs Gemüt schlägt, ist unklar. Von den Fans gibt es so oder so jede Menge Zuspruch. „Ganz viel Liebe an dich. Hoffentlich geht es dir bald besser“, schreibt jemand. In einem weiteren Kommentar heißt es: „Nach jedem Sturm folgt Sonnenschein. Bleib stark liebe Lena, ganz viel Liebe an dich.“ (dga)