Bettgeschichten der anderen Art...

Was bei Dieter Bohlen und seiner Carina im Bett abgeht

Dieter Bohlen gibt bei Instagram SEHR private Einblicke in sein Leben.
© imago images / Revierfoto, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. August 2020 - 14:42 Uhr

Dieter Bohlen zeigt sich sehr intim

Dieter Bohlen (66) hat sich bei Instagram inzwischen eine richtige Fanbase aufgebaut: Über 1,5 Millionen Follower wollen den Poptitan dort täglich sehen. Dabei gibt er stets einen sehr privaten Einblick in sein und Carinas (36) Leben: ob im Urlaub, beim Sport, auf der Arbeit… Aber noch nie hat er seine Follower mit ins Bett genommen – bis jetzt.

Der Poptitan gibt diesmal einen ziemlich privaten Einblick in sein Leben

Wie geht es eigentlich bei Bohlen im Bett zu? Kuscheleinheiten für Ehefrau Carina, mit der er erst kürzlich den 14. Jahrestag feierte? Abendlektüre vor dem Schönheitsschlaf? Wie der Ex-"Modern Talking"-Star im Instagram-Video zeigt, verlaufen seine Bettgeschichten doch etwas anders, als man denkt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schläfst du schon ?

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Carina: „Du nervst!“

"Schläfst du schon?", fragt er Carina, die neben ihm liegt. "Nö", raunzt sie mit geschlossenen Augen. "Schläfst du jetzt?", bohrt Bohlen weiter und weiter. Bis Carina sich umdreht: "Du nervst!"

Die Szene findet bei seinen Followern jedenfalls großen Anklang – zig amüsierte Kommentare finden sich unter dem Clip. "Hahahaha, das kenne ich!", kommentiert einer. Eine andere Followerin urteilt: "Ihr seid zuckersüß!" Ein Weiterer haut voll in die Bohlen-Kerbe und macht den Spaß mit: "Schläft sie denn jetzt?"

Dieter Bohlen hat neue Sitznachbarn in der DSDS-Jury

Möge Dieter Bohlen durch erholsamen Schlaf genug Kraft tanken für die nächste Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Die steht nämlich bald an. Und es ist einiges anders: Bohlen sitzt nun mit drei neuen Juroren am Jurypult: Musikerin und Autorin Maite Kelly (40), Sänger Mike Singer (20) und Schlagerstar Michael Wendler (48) suchen mit ihm nach dem Superstar 2021.

Im Video: Trotz Riesen-Altersunterschied - Bohlen und seine Carina feiern 14. Liebes-Jubiläum

DSDS bei TVNOW

Letzte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" verpasst? Hier können Sie sich alle Folgen nochmal auf TVNOW ansehen.