Rolle Jenny ist wieder in Essen
Während AWZ-Auszeit gepaukt: Kaja Schmidt-Tychsen ist jetzt auch Lehrerin!
Der AWZ-Star hat sich weitergebildet!
Rund sechs Monate hat sich Kaja Schmidt-Tychsen eine Pause von ihrem aufregenden Dreh-Alltag bei AWZ gegönnt. Jetzt ist ihre Rolle Jennifer Steinkamp endlich wieder im TV zu sehen und uns verrät die Schauspielerin jetzt, was sie während ihrer Auszeit so getrieben hat. So viel sei verraten: Die 42-Jährige lag nicht nur auf der faulen Haut. Die ganze Story dazu, gibt es im Video zu sehen.
Kaja Schmidt-Tychsen hat zuhause gelernt
Während andere sich im Urlaub erholen würden, hat Kaja Schmidt-Tychsen keine Zeit verloren und sich nicht nur ein Haus in Spanien gekauft, was sie mit ihrer Familie selbst renovieren will, sondern sich auch noch weitergebildet.
Im Interview erzählt sie uns: „Immer wenn mein Sohn in der Schule war, habe ich fleißig gelernt, weil jetzt bin ich ja eine Yoga-Lehrerin.“ Ja, Kaja hat tatsächlich eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin gemacht und die auch erfolgreich abgeschlossen.
Die gesamte AWZ-Welt gibt es auf RTL+ zu entdecken
Ganze Folgen von „Alles was zählt“ stehen jederzeit zum Abruf auf RTL+ bereit.

Wie geht es für Jenny bei AWZ nach dem Gefängnis weiter?
Und wie geht es bei „Alles was zählt“ jetzt für ihre Rolle weiter? Jenny Steinkamp kommt endlich aus dem Gefängnis und kann beweisen, dass ihre kriminelle Doppelgängerin für den Raub verantwortlich ist.
„Die AWZ-Fans können sich jetzt auf tolle Szenen mit Mutti freuen, das macht mir gerade echt viel Spaß. Und natürlich auch viel Girls-Club und Liebe mit Justus“, verrät Kaja.
Und wenn es im Drehalltag jetzt mal stressig wird, dann weiß wohl keine besser als Yoga-Lehrerin Kaja, wie man wieder seine innere Mitte finden kann. Om! (rgä)