"Würde ich liebend gerne machen"

Jana-Maria Herz will die nächste Bachelorette werden

Jana-Maria Herz ist noch nicht in festen Händen. Sie hat aber eine Idee, wie sich das ändern könnte.
Jana-Maria Herz ist noch nicht in festen Händen. Sie hat aber eine Idee, wie sich das ändern könnte.
© RTL

21. April 2022 - 18:21 Uhr

Jana-Maria Herz hat Blut geleckt. Nachdem die 29-Jährige bei "Der Bachelor" (jetzt auf RTL+ streamen) TV- und Rosen-Luft geschnuppert hat, malt sie sich schon das nächste große Abenteuer aus. Im YouTube-Interview mit Ramon Wagner verrät sie: "Ich glaube, ich würde gerne die Bachelorette sein!"

"Habe mir gleich einen neuen Typen gesucht"

Dass Jana-Maria im großen Bachelor-Finale von Dominik Stuckmann abserviert wurde, hat sie längst überwunden. Beim Wiedersehen vor wenigen Wochen machte sie deutlich: "Ich verliebe mich sehr schnell, aber ich ent-verliebe mich auch sehr schnell wieder. Nach drei bis vier Tagen war das auch okay." Nun verrät die 29-Jährige Ramon Wagner, was ihr dabei geholfen hat: "Ich habe mich in meine Arbeit gezwungen, habe mich viel beschäftigt [...] Und habe mir gleich einen neuen Typen gesucht und mit dem gedatet." Dabei ist es nicht geblieben. Mittlerweile hatte die Unternehmerin sogar "schon ein paar Dates". DER eine war noch nicht dabei...

Jana-Maria als Bachelorette? Sie sehnt sich nach einer Beziehung

"Nach fünf Jahren Singleleben würde ich schon gerne etwas Festes haben", erklärt die 29-Jährige im Interview. Und sie hat schon einen Plan, wie sie ihren Traummann finden kann: "Ich glaube, ich würde gerne die Bachelorette sein. Das würde ich liebend gerne machen."

Allein beim Gedanken daran strahlt Jana-Maria schon über beide Ohren. Denn für sie gebe es einfach nichts Schöneres, als das Gefühl, verliebt zu sein. Vielleicht klappt's mit der Liebessuche im TV, wenn sie die Rosen einfach selbst in die Hand nimmt. "Ich glaube, ich bewerbe mich da jetzt einfach mal", lautet ihr Plan.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hier abstimmen: Können Sie sich Jana-Maria als Bachelorette vorstellen?

"Der Bachelor" und "Die Bachelorette" auf RTL+ streamen

Sie haben Jana-Marias turbulente Bachelor-Teilnahme verpasst oder wollen nochmal in die vergangenen Bachelorette-Staffeln reinschauen? Auf RTL+ stehen alte Staffeln und Folgen von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" jederzeit zum Streamen zur Verfügung. (kwa)