"Viva la Diva" als unvergessliches AbenteuerEx-ZDF-Moderator Ingo Nommsen geht "gestärkt als Frau aus dieser Show hervor"

Huch, fast hätten wir ihn gar nicht wiedererkannt! Als Kandy Rock hat Ex-“Volle Kanne“-Moderator Ingo Nommsen bei „Viva la Diva – Wer ist die Queen?“ wirklich für einen unvergesslichen Auftritt gesorgt. Und auch für den 51-Jährigen war die Teilnahme an der RTL-Drag-Show unvergesslich. Im Interview mit „Punkt 12“-Moderatorin Roberta Bieling (47) gibt er sogar zu: „Ich gehe gestärkt als Frau aus dieser Show hervor.“ Aber wie hat eigentlich Ingos näheres Umfeld auf seinen Ausflug in die schillernde Welt der Drag Queens reagiert? Und warum war „Viva la Diva“ für ihn so ein unfassbares Abenteuer? Das verrät Ingo uns oben im Video.
Alle Promi-Enthüllungen und Infos rund um „Viva la Diva – Wer ist die Queen?“ haben wir übrigens hier im Liveticker zusammengefasst.

V.l.: Madame Lestrange, Supernova, Kandy Rock, Minnie de la Cruise, Titania Diamond, Lil Sista, Mystery Queen

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Insgesamt sechs Promi-Männer haben bei "Viva la Diva" ihr Drag-Queen-Debüt gefeiert – und die Mystery Queen (ganz rechts) war auch am Start.
RTL / Markus Hertrich, RTL / Markus Hertrich

Auch Kollege Steffen Hallaschka lässt seine innere Queen raus

Mit einer grellen XXL-Perücke, einem knappen Lack-Outfit und einer Rock-Performance vom Feinsten hat Kandy Rock „Viva la Diva – Wer ist die Queen?“ ordentlich aufgemischt. Doch Make-up und Look alleine reichen nicht, um die Menschen mitzureißen. Und obwohl Ingo sonst eigentlich nicht unbedingt zu den buntesten Klamotten greift, lässt er auf der Bühne seine innere Drag Queen raus – und wie!

Dass er aus sich rauskommen und ganz anders als nur seriös kann, hat übrigens unter anderem auch Steffen Hallaschka (50) eindrucksvoll bewiesen. Die unvergessliche und freizügige Performance des „stern TV“-Moderators als Supa Nova gibt’s hier zu genießen!

"Viva la Diva - Wer ist die Queen?" online auf RTL+ sehen

„Viva la Diva – Wer ist die Queen?“ verpasst? Kein Problem, denn auf RTL+ steht der schrille Drag-Spaß in voller Länge zum Abruf bereit. (ngu)