Funkelt da etwa ein Verlobungsring an ihrem Finger?

Verlobung mit Luca Hänni? „Let’s Dance“-Star Christina Luft spricht Klartext

Sie haben sich bei "Let's Dance" gefunden: Christina Luft und Luca Hänni
Sie haben sich bei "Let's Dance" gefunden: Christina Luft und Luca Hänni
© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

09. Dezember 2021 - 13:21 Uhr

Planen Christina Luft und Luca Hänni schon ihre Hochzeit?

Oha! Was funkelt denn da am Finger von "Let's Dance"-Profitänzerin Christina Luft (31)? Haben sie und Sänger Luca Hänni (27) sich etwa verlobt? Die Aufregung nach einem verräterischen Insta-Foto war groß. Christina selbst hat sich in einem Q&A aber direkt dazu geäußert.

Christina Luft sorgt mit einem Foto für Aufregung

Was für süße Liebes-News waren das im Sommer 2020, als Christina Luft und Luca Hänni ihre Liebe öffentlich machten. Ein Jahr später machten die beiden sogar richtig Ernst: Für ihren Luca plant Christina in die Schweiz zu ziehen. Das passende Häuschen ist auch bereits gefunden. Aber planen die beiden nun vielleicht sogar schon den nächsten Schritt? Das Instagram-Foto, auf dem Christina hübsch beringte Finger zeigt, sorgte für reichlich Spekulationen unter den Fans.

Die Tänzerin outet sich als Schmuck-Fan

In einem Q&A löste Christina dann aber alles auf: Offenbar lebt sie einfach nur ihren Schmuck-Faible, besonders ihre Liebe zu Ringen, aus! "Bitte überinterpretiert nicht direkt, wenn ich Schmuck trage. Lieb's doch einfach nur", schrieb sie dazu. Damit wäre das erstmal geklärt. Was aber nicht heißt, dass sie und ihr Luca sich nicht vielleicht doch schon mehr Gedanken über ihre gemeinsame Zukunft machen. Zumindest ihr Liebesnest in der Schweiz wird gerade fleißig umgebaut, damit sie bald einziehen können. Der Schweizer Tageszeitung "Blick" verriet Luca Hänni, dass noch einige Wände eingerissen werden müssen. Darauf freue er sich sogar am meisten!

Das "Let's Dance"-Traumpaar ist also auch ohne Trauschein offenbar überglücklich. Und was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Result/dga

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Tanzfieber auf Abruf: Hier geht’s zu „Let’s Dance“ auf RTL+

Wer möchte die Anfänge von Luca und Christinas Liebesgeschichte noch einmal sehen? Kein Problem! Auf RTL+ stehen die Staffeln der beliebten Tanzshow zum Streamen zur Verfügung. (dga)