Sie sah den Horror-Unfall von Adam Johnson!
Verlobte von totem Eishockey-Star enthüllt rührenden Hochzeitsbrief

Sie möchte ihm noch so viel sagen!
Nach dem schrecklichen Tod von Eishockey-Star Adam Johnson (29) hat seine Verlobte unter Tränen eine herzzerreißende Nachricht an ihre große Liebe gerichtet. Die Worte waren ursprünglich für einen anderen Anlass gedacht: ihre Hochzeit.
Verlobte von Adam Johnson brach in Tränen aus
„Es gibt so viele Dinge, die ich über Adam sagen könnte, und wenn ich die Zeit hätte, würde ich stundenlang über ihn reden, aber stattdessen wollte ich ihm einen Brief schreiben, ähnlich dem, was ich ihm für unseren Hochzeitstag geschrieben hätte“, begann Wolfe ihre Rede bei einer Gedenkfeier für Johnson in der Memorial Building Arena in Minnesota. Das berichtet die britische Boulevardzeitung The Sun. Die Verlobte sei dabei in Tränen ausgebrochen – ihre Schwester habe neben ihr gestanden und sie stützen müssen.
Lese-Tipp: Nach Horror-Tod: Emotionaler Nachruf für Eishockey-Star Adam Johnson
Wolfe gehörte zu den mehr als 8000 Zuschauern, die das Spiel der Nottingham Panthers gegen die Sheffield Steelers verfolgten – bis sich die Tragödie abspielte: Die Kufe eines Gegenspielers traf Johnson unglücklich am Hals und der Eishockey-Star starb später an der schlimmen Verletzung. Die Verlobte lief Medienberichten zufolge noch auf das Eis, um für ihre große Liebe zu beten. Auf Instagram schrieb sie dann nach der Schock-Nachricht: „Mein süßer, süßer Engel. Ich werde dich immer vermissen und ewig lieben.“
Die Liebe zum Eishockey-Star war etwas Besonderes
Und was steht nun in dem herzzerreißenden Brief? „Ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe und verehre. Du warst so unglaublich unterstützend und nett zu mir seit dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, und ich könnte nicht dankbarer dafür sein.“ Und weiter: „Du bist so ein besonderer Mensch, du hattest den besten Sinn für Humor, das größte Herz, den schnellsten Verstand und die freundlichste Seele.“
Lese-Tipp: Horror-Tod des Eishockey-Stars! Familie von Adam Johnson mit schmerzhaften Worten nach Festnahme
Die Liebe zwischen Wolfe und Johnson war stark und etwas Besonderes – das machte die Verlobte mehr als deutlich: „Du hast mich so wahnsinnig glücklich gemacht.“ Sie fügte an: „Für mich warst du alles, du warst mein Zuhause, mein bester Freund, mein Resonanzboden, mein Fels, mein sicherer Hafen und die Liebe meines Lebens. Ich werde nie aufhören, an dich zu denken, dich zu vermissen und zu lieben, bis wir wieder zusammen sein können.“ Jedem Satz war ihr Schmerz anzumerken – über den größten Verlust ihres Lebens! (nlu)