Vater macht sechs Kinder bettfertig: Er hat den Bogen raus!

31. Mai 2017 - 15:58 Uhr

Im Netz wird der Vater als Super-Dad gefeiert

Wie sich dieser Vater um seine sechs Kinder kümmert, ist einfach unglaublich. Seine Ehefrau hatte das Video vor einem Jahr auf YouTube hochgeladen. Für seine liebevolle Art und die Fürsorge wird der Vater seitdem im Netz als Super-Dad gefeiert.

"Er ist ein wundervoller Vater und definitiv mein Held"

Wenn es am Abend darum geht, die Kinder ins Bett zu bringen, wird wohl bei den meisten Eltern 'Schnick, Schnack, Schnuck' gespielt. Denn die Kleinen zu bändigen und zum Schlafen zu bewegen, ist kein leichtes Spiel. Vor allem wenn man mit sechs kleinen Satansbraten zu kämpfen hat. Doch dieser Vater scheint den Bogen raus zu haben. In dem Video sieht man zunächst jeweils drei perfekt vorbereitete Strampelanzüge für die zwei, drei und vier Jahre alten Sprösslinge sowie drei weiß-grau gestreifte Pyjamas, für die zehn Monate alten Drillinge.

Dann geht der Spaß los: Der Vater kommt mit dem frischgebadeten Baby ins Bild, trocknet es gründlich ab und zieht dem Kleinen den Strampler an, Schnuller rein und das nächste Kind wartet schon. Ein ziemlicher Marathon, den der Vater da leistet. Bis die ganze Rasselbande fertig ist, dauert es natürlich ein Weilchen. Daher wurde die Geschwindigkeit des Videos auch beschleunigt, was das ganze Spektakel natürlich noch lustiger macht. Auch die kleinen Zwerge scheinen sichtlich ihren Spaß zu haben, während sich ihr Vater abmüht. Doch dann ist es geschafft: Frisch verpackt sitzen sie da wie sechs zuckersüße Engelchen. Das Video wurde schon rund 460.000-mal angeklickt. "Er ist ein wundervoller Vater und definitiv mein Held", schreibt seine Frau unter das Video. Da können wir nur zustimmen: Dieser Vater ist wirklich ein Traum jeder Ehefrau.

Sie interessieren sich für weitere emotionale Familienthemen? Dann klicken Sie sich durch unsere Video-Playlist. Viel Spaß!