Ein emotionaler Tag

Valentina Pahdes tränenreicher GZSZ-Abschied: "Ihr habt immer einen Platz in meinem Herzen!"

"Freundschaften fürs Leben sind entstanden!" Valentina Pahde weint bei GZSZ-Abschied
00:52 min
Valentina Pahde weint bei GZSZ-Abschied
"Freundschaften fürs Leben sind entstanden!"

9 weitere Videos

Seit 2015 hat sich für Valentina Pahde fast alles um GZSZ und ihre Rolle Sunny konzentriert, doch das ändert sich jetzt erst einmal. Am Nachmittag des 27. Januars ist die 28-Jährige in eine längere Pause gestartet und hatte ihren letzten Drehtag. Nach neun Jahren Gerner-Enkelin im Kiez gab es nach der letzten Klappe ein Meer voller Tränen. Die emotionalen Szenen gibt es oben im Video zu sehen.

Zum Abschied richtet Ulrike Frank ganz liebe Worte an Valentina. Die 28-Jährige ist davon so gerührt, dass sie mit den Tränen kämpft.
Zum Abschied richtet Ulrike Frank ganz liebe Worte an Valentina. Die 28-Jährige ist davon so gerührt, dass sie mit den Tränen kämpft.
RTL/Rolf Baumgartner

"Es sind Freundschaften fürs Leben entstanden!"

Mit Standing Ovations und ganz viel Applaus wurde die Schauspielerin nach der letzten Klappe vom ganzen Team verabschiedet. Mit von der Partie war auch Valentinas Zwillingsschwester Cheyenne Pahde. Zur Verabschiedung ist sie extra nach Berlin gereist, um bei diesem emotionalen Tag dabei zu sein. Und sie ist es dann auch, die Valentinas bewegende Worte an das gesamte GZSZ-Team festhält. „Nach neun Jahren seid ihr für mich nicht nur mein Team, sondern auch Familie und Freunde geworden und Freundschaften fürs Leben sind entstanden“, so die Schauspielerin.

Nach ihrer letzten Klappe gibt es für Valentina Pahde kein Halten mehr und es fließen Tränen.
Nach ihrer letzten Klappe gibt es für Valentina Pahde kein Halten mehr und es fließen Tränen.
RTL/Rolf Baumgartner

Valentina Pahde: "Ich bin für jede Erfahrung wahnsinnig dankbar!"

„Wir hatten gute Zeiten, wir hatten aber auch schlechte Zeiten. Aber die besseren Zeiten haben gesiegt und gewonnen und ich bin für jede Erfahrung, die ich hier machen konnte, vom Mädchen zur erwachsenen Frau, einfach wahnsinnig dankbar. Und ihr habt immer einen Platz in meinem Herzen“, so Valentina in ihrer Ansprache ans Team.

Ihre GZSZ-Kollegen sind für Valentina zur Familie geworden.
Ihre GZSZ-Kollegen sind für Valentina zur Familie geworden.
RTL/Rolf Baumgartner
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Valentina Pahde freut sich auf freie Zeit mit der Familie und Freunden

Auch wenn der Schauspielerin ihr Start in die wohlverdiente Pause ein wenig schwer falle und Tränen fließen, freue sie sich auch auf eine ruhige und erholsame Zeit. Dabei will Valentina das Wort Zeit besonders groß schreiben und viele Dinge gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden unternehmen.

Ein Bussi für die beste Freundin! Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde sind ein unzertrennliches Team und einfach beste Freundinnen.
Ein Bussi für die beste Freundin! Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde sind ein unzertrennliches Team und einfach beste Freundinnen.
RTL/Rolf Baumgartner

Valentina Pahde ist noch im TV zu sehen

Zwar ist Valentina jetzt schon in ihre große Pause gestartet, aber GZSZ-Fans können aufatmen. Die 28-Jährige wird noch bis zum Frühjahr bei GZSZ (hier auf RTL+ streamen) zu sehen sein. (rgä)