Sie spritzten ihr flüssiges SilikonPo von Pornostar explodiert! Pfusch-Duo wegen Mordes vor Gericht

Tödliche Po-Vergrößerungen im Hotelzimmer!
Es sind Eingriffe, die sie nie hätten machen dürfen. Mehrfach führen Libby Adame (53) und ihre Tochter Alicia Galaz (26) die schmerzhaften Operationen durch, spritzen auch dem Pornostar Karissa Rajpur giftige Chemikalen. Dafür muss sich das Mutter-Tochter-Gespann jetzt vor Gericht wegen Mordes verantworten.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Auf ihren Gesichtern lässt sich nicht lesen, was in den beiden Frauen vorgeht. Regungslos sitzen sie auf der Anklagebank, als vor Gericht das Ausmaß ihrer dilettantischen Operationen gezeigt wird: Das grausame Bild eines explodierten Hinterns, eine aufgerissene Wunde der tödlichen Prozedur.
Lest auch: Wenn die Schönheits-OP zum Albtraum wird
Adame und Galaz werden beschuldigt, einen illegalen Ring für Schönheitsoperationen geführt zu haben, wie lokale Medien berichten. Obwohl beide laut Staatsanwaltschaft keine medizinische Ausbildung haben, behandelten sie Frauen für viel Geld in ihrem Hotelzimmer. Dabei sollen sie ihren Opfern wissentlich giftige Chemikalien in den Po gespritzt haben.
01:58Liebesglück perfekt! „Bauer sucht Frau International“-Traumpaar wagt nächsten Schritt
00:44Eingriff bei Pietro Lombardi – wegen rätselhafter Erkrankung!
01:07„Ich hab Angst, es zu bereuen"! Ex-Dschungelkönigin wagt völlig neuen Look
00:53Monster-Welle trifft auf Strandunterkunft! Passanten schreien panisch
01:04Seltene Fehlbildung! Kuh wächst DIESES Körperteil aus dem Kopf
00:50Heidi Klum rechnet mit DFB-Team ab! Topmodel „hätte ihn reingenagelt"
00:49Nippel-Alarm am Herd! Heidi Klum serviert's im XXL-Dekolleté richtig heiß
00:44Toni macht sich vor Matilda Luft
00:41Jessica kann Philip nicht weiter belügen
00:59Nach Liebesgerüchten bei „Let's Dance" – jetzt zeigt Milano seine Freundin öffentlich!
07:20Franz stellt seiner großen Liebe Silke die Frage aller Fragen
00:43Wie verkraftet Toni Eriks Geständnis?
00:33PO-larisierender Abschied! Witwe schwingt die Hüften – am Sarg ihres Mannes
01:15Jori klärt Ute über seinen tragischen Verlust auf
01:09Süßes Gorilla-Baby sucht verzweifelt Freunde – und kassiert eine Ohrfeige!
03:04Endlich ein Paar! Erik und Matilda starten in ihr neues Liebesglück
00:42Wer belauscht Nina und Jessica?
00:45Bachelor Sebastian fragt Nadja: „Möchtest du auch meine Freundin sein?“
01:01Sensation im ältesten Zoo der Welt! Dieser Nachwuchs ist ein blaues Wunder
03:47Was über den mutmaßlichen Täter und die Fahrerin bekannt ist
Verteidiger: Anklage wegen Mordes unangemessen
Bei den Eröffnungsplädoyers bestritt der Anwalt der Angeklagten die Vorwürfe. Adame hätte in Mexiko eine medizinische Ausbildung absolviert. Das angeblich giftige Material sei dort üblich. Bereits bei einer früheren Anhörung hatte der Verteidiger argumentiert, dass die Anklage wegen Mordes unangemessen sei. Denn Adame und Galaz hätten nicht mit einer Tötungsabsicht gehandelt.
Was ist bei der Operation passiert?

Laut Polizei lässt sich Karissa Rajpaul im Oktober 2019 bei dem Duo ihren Po vergrößern. Als aufstrebender Pornostar zieht die 26-Jährige extra für ihre Arbeit von Südafrika nach Kalifornien. Der Eingriff soll ihre Kariere richtig in Schwung bringen. Die tödliche Prozedur sei bereits der dritte Eingriff dieser Art, den der Erotikstar bei Adame und Galaz über sich ergehen lässt.
Dabei wird ihr flüssiges Silikon injiziert, das in den Blutkreislauf gelangen und Embolien verursachen kann. "Silikon darf nicht ins Gesäß oder in die Brust gespritzt werden, Punkt", erklärt der plastische Chirurg Dr. John Timothy Katzen dem Sender CBS.
Lest auch: Flucht nach Schönheits-OP! Patientin will neues Gesicht nicht zahlen
Als es der 26-Jährigen schlecht geht, rufen Adame und Galaz den Notruf. Doch laut Polizei machen sie sich dann aus dem Staub, ohne den Sanitätern Informationen über den Eingriff zu geben. Die behandelnden Ärzte wissen nichts von der Silikonspritze – Karissa Rajpaul stirbt in der Notaufnahme. (okr)


