Sie spritzten ihr flüssiges SilikonPo von Pornostar explodiert! Pfusch-Duo wegen Mordes vor Gericht

Tödliche Po-Vergrößerungen im Hotelzimmer!
Es sind Eingriffe, die sie nie hätten machen dürfen. Mehrfach führen Libby Adame (53) und ihre Tochter Alicia Galaz (26) die schmerzhaften Operationen durch, spritzen auch dem Pornostar Karissa Rajpur giftige Chemikalen. Dafür muss sich das Mutter-Tochter-Gespann jetzt vor Gericht wegen Mordes verantworten.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Auf ihren Gesichtern lässt sich nicht lesen, was in den beiden Frauen vorgeht. Regungslos sitzen sie auf der Anklagebank, als vor Gericht das Ausmaß ihrer dilettantischen Operationen gezeigt wird: Das grausame Bild eines explodierten Hinterns, eine aufgerissene Wunde der tödlichen Prozedur.
Lest auch: Wenn die Schönheits-OP zum Albtraum wird
Adame und Galaz werden beschuldigt, einen illegalen Ring für Schönheitsoperationen geführt zu haben, wie lokale Medien berichten. Obwohl beide laut Staatsanwaltschaft keine medizinische Ausbildung haben, behandelten sie Frauen für viel Geld in ihrem Hotelzimmer. Dabei sollen sie ihren Opfern wissentlich giftige Chemikalien in den Po gespritzt haben.
01:28Vor tausenden Fans! Alex Zverev von Weltstar bloßgestellt
00:50Akrobatin kann sich nicht mehr halten – und stürzt in die Tiefe!
02:59Carpendale, Connor und Co.: So viel Nähe bleibt nach der Trennung
00:35Nach 60 Jahren auf der Bühne! Weltstar verkündet Abschied
01:35Plötzlich bricht der Hang weg! Menschen rennen um ihr Leben
00:32Nach Trennung von Michelle! Eric Philippi wehrt sich gegen „Falschmeldungen“
00:31Nach zwölf Jahren! Superstar hat endlich den Führerschein – DARUM hat es so lange gedauert
00:54Shitstorm für Carmen Geiss! Fans erkennen ihr Gesicht plötzlich nicht wieder
01:04Aus Mitleid mit Männern zusammen? Charlotte Engelhardt packt über Ex-Beziehungen aus
01:16Ganz privater Einblick! „Let's Dance"-Juror Joachim Llambi zeigt sich mit Frau und Tochter
00:45Traumhaus-Albtraum für Leyla und Mike Heiter – kurz nach Einzug!
02:24Ausraster bei „Die Höhle der Löwen"! Gründer-Idee bringt Frank Thelen zum Kochen
01:17Sekundenschlaf vor laufenden Kameras? Hier wirkt Donald Trump ziemlich schläfrig
00:35Von Hollywoodstar eiskalt erwischt – Frau in Mittagspause überrascht!
00:34Nach tagelangem Dauerregen! Nebelmeer hüllt Landschaft in Traumkulisse
00:49Sieben Stockwerke in die Tiefe! Voller Aufzug stürzt plötzlich ab
01:0873 Jahre Fahrverbot?! Fußballstar verliert Führerschein – weil Freundin DAS macht
00:34Peinlich-Knutscher! Diese Moderatorin küsst die Falsche
00:31Mann (69) springt auf fahrenden Zug auf – dann wird er unter ihm mitgeschleift!
03:2214 Katzen tot oder verschwunden – Polizei ermittelt in Göttingen
Verteidiger: Anklage wegen Mordes unangemessen
Bei den Eröffnungsplädoyers bestritt der Anwalt der Angeklagten die Vorwürfe. Adame hätte in Mexiko eine medizinische Ausbildung absolviert. Das angeblich giftige Material sei dort üblich. Bereits bei einer früheren Anhörung hatte der Verteidiger argumentiert, dass die Anklage wegen Mordes unangemessen sei. Denn Adame und Galaz hätten nicht mit einer Tötungsabsicht gehandelt.
Was ist bei der Operation passiert?

Laut Polizei lässt sich Karissa Rajpaul im Oktober 2019 bei dem Duo ihren Po vergrößern. Als aufstrebender Pornostar zieht die 26-Jährige extra für ihre Arbeit von Südafrika nach Kalifornien. Der Eingriff soll ihre Kariere richtig in Schwung bringen. Die tödliche Prozedur sei bereits der dritte Eingriff dieser Art, den der Erotikstar bei Adame und Galaz über sich ergehen lässt.
Dabei wird ihr flüssiges Silikon injiziert, das in den Blutkreislauf gelangen und Embolien verursachen kann. "Silikon darf nicht ins Gesäß oder in die Brust gespritzt werden, Punkt", erklärt der plastische Chirurg Dr. John Timothy Katzen dem Sender CBS.
Lest auch: Flucht nach Schönheits-OP! Patientin will neues Gesicht nicht zahlen
Als es der 26-Jährigen schlecht geht, rufen Adame und Galaz den Notruf. Doch laut Polizei machen sie sich dann aus dem Staub, ohne den Sanitätern Informationen über den Eingriff zu geben. Die behandelnden Ärzte wissen nichts von der Silikonspritze – Karissa Rajpaul stirbt in der Notaufnahme. (okr)

