Immer mehr Menschen in den USA berichten von Kontakten
„Hier hört ihr den Aufprall des UFOs“: Hat dieser Mann tatsächlich ein Alien gefilmt?
„Es war eine große Kreatur!“ Im Mai ging ein mysteriöser Notruf bei der Polizei von Las Vegas in den USA ein. Ein junger Mann habe gesehen, wie ein UFO in seinem Garten gelandet und besagte große Kreatur hinausgestiegen sei. Wir haben den Mann namens Angel ausfindig gemacht und ihn zur Rede gestellt: Hat er damals tatsächlich einen Alien gesehen? Die verblüffende Antwort gibt’s für Sie im Video.
Ist Angels Geschichte nur erfunden?
Denn seit David Grusch vor dem US-Kongress vom vermeintlichen Ufo-Bergungsprogramm der US-Regierung berichtet hat, steht das Land Kopf. Immer mehr Menschen meinen, unheimliche Licht- und Flugobjekte am Himmel zu sehen. Es gibt sogar Selbsthilfegruppen für Betroffene, denen ihr Alienkontakt nicht geglaubt wird. Kurzum: Die USA sind im Alienfieber.
Doch der UFO-Experte Hansjürgen Köhler hält zumindest die Aliengeschichte von Angel für einen Fake. „Er ist YouTuber und braucht Follower“, sagt Köhler deutlich im RTL-Gespräch. „Es ist so: Die Bodycam-Kamera hat einen Meteoriten aufgenommen. Diese Geschichte hat man aufgegriffen und behauptet, das wäre ein Raumschiff!“
Und wie stehen Sie dazu?
Doch auch wenn Köhler die Erzählungen von Angel für Humbug hält, viele andere tun das nicht. Sie glauben, dass irgendwo in Las Vegas Außerirdische gelandet sind und irgendwann auf die Erde zurückkehren werden – wissenschaftliche Beweise hin oder her. (jbü)
Lese-Tipp: US-Militär mit neuem UFO-Bericht - Deutscher Experte: Schließe nicht aus, dass Außerirdische kommen