Sie ging durch ihre Bier-Einlagen viral
Wo steckt die viel gefeierte Bier-Königin der US-Open?

Da fehlt doch jemand!
Die US-Open sind bereits im vollen Gange. Doch ein viraler Star, der in den letzten beiden Jahren durch besondere Auftritte polarisiert, ist nicht zu sehen! Megan Lucky (27) sorgt mit ihren Bier-Einlagen für großes Aufsehen – jetzt spricht sie über ihr diesjähriges Fehlen.
Der erneute Auftritt wurde ihr verwehrt
In irrem Tempo leert die US-Amerikanerin in zwei aufeinanderfolgenden Jahren ein großes Bier vor begeistertem Publikum. Eine neue Tradition ist geboren! Die Einlagen zeigen die Organisatoren auf der großen Video-Wand im Arthur-Ashe-Stadion, die Menge tickt vollkommen aus und feiert die Aktion.
Lese-Tipp: Süßer Gast! Eichhörnchen verirrt sich auf Tennis-Platz
Doch dieses Jahr bleibt ihr der große Auftritt verwehrt, wie Lucky in einem Instagram-Video verrät. „Natürlich war ich am Wochenende bei den US-Open vor Ort. Doch aus irgendeinem Grund wollten diejenigen, die das Sagen hatten, mich nicht auf der Video-Wand sehen.“
„Ich weiß nicht warum, sie haben mir nichts mitgeteilt. Aber ich hatte trotzdem viel Spaß und bin damit einverstanden.“
„Das Bier-Girl ist ein Teil von mir"
Ob ihre Fans diese Akzeptanz teilen? Auf ihrem Instagram-Profil folgen der New-Yorkerin mittlerweile 114.000 Follower - ein Großteil stößt durch die Bier-Einlage auf Lucky, die ihr auch einen Auftritt bei einer Show des US-Senders ESPN beschert!
Lese-Tipp: Haariger Scherz! Sophia Thomalla neckt ihren Alexander Zverev
Geschlagen geben möchte sich die 27-Jährige auf jeden Fall nicht: „Ich weiß, dass das Universum einen Plan für mich hat. Das Bier-Girl ist ein Teil von mir und vielleicht bringe ich sie zu einer anderen Sportart, die etwas von ihrer Spaß-liebenden Energie möchte. Seid gespannt! Es ist nicht das Ende, sondern der Beginn einer neuen Ära.“
Mal schauen, auf welcher Leinwand und mit welchem Bier diese beginnt! (fkl)