Er wurde 79 Jahre alt Schlägereien in der TV-Show! Krawall-Talker Jerry Springer ist tot

Krawall-Talker Jerry Springer ist tot. Das berichtet das Portal TMZ. Ein Sprecher der Familie sagte laut TMZ, bei Springer sei vor ein paar Monaten Krebs diagnostiziert worden. Er starb dem Bericht zufolge in seinem Haus in der Gegend von Chicago.
Das Leben von Jerry Springer
Er moderierte 27 Jahre lang – von 1991 bis 2018 – die Talkshow „The Jerry Springer Show“. In der ging es häufig heftig zu: Prügeleien waren an der Tagesordnung. In Deutschland erlangte er Berühmtheit, weil ein Deutscher, der in Florida lebte, seine Ex-Frau ermordete, nachdem die beiden in Jerrys Talkshow zu Gast waren. Im Anschluss an seine legendäre Show moderierte er bis letztes Jahr die Reality-Gerichtsshow „Judge Jerry“. Außerdem hatte er Gastauftritte in zahlreichen Hollywood-Streifen wie „Ringmaster“ und „Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung“.
Vor seiner Talkshow-Karriere war Gerald Norman Springer, wie „Jerry“ bürgerlich heißt, als Politiker tätig. In den US-Kongress schaffte er es in den 70er Jahren nicht, dafür wurde er 1977 Bürgermeister von Cincinnati. (rsa/rsc)
































