Ein Freund fand den leblosen Körper auf der Veranda
Im US-Bundesstaat Illinois: Französische Bulldogge tötet eigenes Frauchen (52)
Lisa Urso war eigentlich mit einem Freund verabredet. Doch die 52-Jährige erschien nicht zu dem Treffen. Besorgt fährt ihr Freund zu ihrem Haus im US-Bundesstaat Illinois. Auf der Veranda entdeckt er den leblosen Körper seiner Freundin. Der eigene Hund soll die Frau mit mehreren Bissen getötet haben. Die Einschätzung des Gerichtsmediziners zu dem schrecklichen Vorfall, zeigen wir im Video.
Lisa Urso versuchte noch zu fliehen
"Ich hasse es, das zu sagen, aber es war definitiv ein bösartiger Angriff", sagt Gerichtsmediziner Dr. Howard Cooper. "Es ist wirklich äußerst unglücklich." Laut dem Bericht des Gerichtsmediziners versuchte Lisa Urso noch vor dem Tier zu fliehen - doch sie schaffte es nur bis zur Veranda.
Die Französische Bulldogge war nur eine von drei Hunden, die Lisa Urso besaß. Zuvor hatte sie das Tier zum Schutz adoptiert. Laut US-Medienberichten soll die Bulldogge vom Vorbesitzer für Hundekämpfe trainiert worden sein. Freunde und Bekannte trauern nun in den Sozialen Netzwerken um ihre Freundin: „Alle Erinnerungen werden in unseren Herzen bleiben – jetzt und für immer.“ Es ist nur eine von vielen Botschaften.