Ranzoomen auf eigene Gefahr!

Ur-Bachelor Paul Janke liegt splitterfasernackt in der Hängematte

Paul Janke hat sich kurzerhand mal untenrum frei gemacht.
Paul Janke hat sich kurzerhand mal untenrum frei gemacht.
© TVNOW

26. Juli 2021 - 11:25 Uhr

Paul Janke sorgt für Schnappatmung

Puh, wir müssen uns bei DEM Anblick erstmal setzen! Denn Ur-Bachelor Paul Janke (39) zeigt sich wie Gott ihn schuf, splitterfasernackt und durchtrainiert. Und nein, das erotische Foto ist nicht auf der Plattform "Only Fans", sondern ganz harmlos auf Instagram zu sehen. Und wer ganz genau hinschaut, kann sogar etwas ZU viel erkennen – Ranzoomen auf eigene Gefahr!

Paul Janke: "Müsste ich nackt sehen!"

Ganz entspannt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht relaxt Paul Janke in einer Hängematte auf Mallorca – und tut so, als wisse er nicht, was dieser Anblick bei den Fans auslöst! "Also das kann ich jetzt so wirklich nicht beurteilen. Müsste ich nackt sehen", witzelt er unter dem Nackidei-Foto. Gut, nach dem Schnappschuss kann Pauls Body auf jeden Fall in Gänze beurteilt werden!

"Wir geben so viel Geld für Kleidung aus, aber die schönsten Momente im Leben verbringen wir ohne", findet Paul. Und während er einen dieser FKK-Augenblicke genießt, ringen seine Follower mit der Fassung. "Oh Kopfkino! Du bist so unfassbar sexy, ob nackt oder angezogen!", schwärmt eine Dame. Eine andere gesteht: "Ich bin rot geworden!"

Lässt Paule hier tiefer blicken, als ihm lieb ist?

Ein Teil des Bildes erhitzt die Gemüter der Fans aber am meisten. "Die Glocken von Rom", kommentiert eine Dame, die offenbar genau auf seine Körpermitte gezoomt hat. Und auch eine andere mutmaßt: "Na, sieht man da nicht was?" Paul gibt allerdings Entwarnung. "Muss euch enttäuschen. Ist nur eine Falte, kein...", schreibt er und setzt dazu ein Ei-Emoji.

Falten, an der oberen Innenseite des Oberschenkels? Gibt's nicht, meint eine Followerin zu wissen. "Also ich als Pflegefachkraft weiß, dass da definitiv keine Falte ist", erklärt sie. Tja, ob Paul hier wirklich mehr zeigt, als er geplant hatte, weiß wohl nur er selbst. Vielleicht macht er sich – und seine Fans – aber auch nur schon mal heiß auf noch mehr nackte Tatsachen auf seinem "Only Fans"-Profil… (lsc)