Heiß!

Nacktfotos vom Ex-Bachelor? Paul Janke meldet sich bei „OnlyFans“ an

19. Juli 2021 - 10:00 Uhr

Paul Janke schlägt neue Wege ein

Ex-Bachelor und Reality-TV-Star Paul Janke (39) will beruflich neue Wege einschlagen. Auf Instagram ist er ja schon sehr präsent, zeigt gerne, was er hat und beehrt seine Follower mit vielen Fotos von sich und seinem muskolösen Body. Nun hat er aber offenbar die nächste Plattform für sich entdeckt: Und zwar ausgerechnet jene, die für Freizügigkeit und Erotik bekannt ist.

„Man kann zeigen, was man möchte“

Den Bachelor von 2012 zieht es zu "OnlyFans". Ein Portal, auf dem auch Georgina Fleur ihre Karriere erweiterte – indem sie erotische Fotos postet. "Da ist natürlich alles erlaubt. Da kann man zeigen, was man möchte", argumentiert Paul im Interview mit "Prominent!". Und tatsächlich macht er Nägel mit Köpfen und meldet sich vor laufender Kamera an. "Ich glaube, es wird guter Content geliefert. Aber es darf nicht wehtun", so Paul.

Da fragt man sich doch unweigerlich: WANN wird es denn "wehtun"? Wie weit wird der 39-Jährige wohl gehen? Als er mit den strippenden Chippendales auf Tour war, hat er sich bereits in punkto Sexiness und Erotik ausprobieren können. Fallen also wirklich ALLE Hüllen? Im Video verrät der Bachelor-Nackedei, wo bei ihm die Grenze ist und zeigt seine ersten, erotischen Fotos. (rla)