RTL News>Tv>

"Unvergessen": Eskalation bei Aussprache - Ewiger Zoff zwischen Désirée Nick und Dolly Buster eskaliert endgültig

Lügnerin? Jetzt reicht's!

"Unvergessen": Der Zoff zwischen Désirée Nick und Dolly Buster eskaliert endgültig

Alte Feindschaften wollen gepflegt sein Oh Hello, Dolly!
06:25 min
Oh Hello, Dolly!
Alte Feindschaften wollen gepflegt sein

30 weitere Videos

Es begab sich im Jahre 2004, als zwei Damen in einer beliebten Unterhaltungsshow aufeinandertrafen , auf dass sie die Fernsehwelt mit ihrem Zwist auf lange Zeit unterhalten mögen. 18 Jahre dauert die Fehde zwischen Dolly Buster und Désirée Nick bereits an und dass die beiden Streithühner nichts von ihrem Temperament verloren haben, sieht man in diesem Video.

Eine Aussprache, wie sie nicht sein soll

Alleine trinkt es sich sowieso viel gemütlicher, findet Dolly Buster
Alleine trinkt es sich sowieso viel gemütlicher, findet Dolly Buster
RTL

Aber noch mal von vorne: Für „Unvergessen - Die Geheimnisse hinter den kultigsten RTL-Momenten“ haben wir die zerstrittenen Damen eingeladen, um sich noch einmal über ihren Auftritt beim Dschungelcamp 2004 auszutauschen. Immerhin war Dolly Busters Make-Up für Désirée Nick „Bauernmalerei“ und die spätere Dschungelkönigin durfte sich dafür im Gegenzug als „Parasit, du blöder!“ bezeichnen lassen. Den publicityträchtigen Streit hat Dolly so kurzer Zeit hinbekommen, dass sie nach nur 36 Stunden ihren Rucksack packte und das Camp verließ. Désirée musst im Dschungelcamp noch neun Dschungelprüfungen überstehen. Deswegen ist die Zündschnur bei der Kabarettistin auch recht kurz, was die gute Dolly angeht.

Désirée Nick hat keine Lust mehr auf Dolly Buster

Es kommt, wie es kommen muss. Ein Wort gibt das andere, bis Dolly Buster ihre Rivalin als „Lügnerin“ bezeichnet. Der platzt nun endgültig der Kragen. Sie verlässt das Interview und lässt Dolly alleine mit ihrem Drink zurück. Soll die ihre Aussprache doch alleine machen! Wem es Vergnügen bereitet, beleidigten Diven bei der Arbeit zuzugucken, dem sei an dieser Stelle ein weiteres Mal das Video ans Herz gelegt. Viel Vergnügen bei der misslungensten Aussprache seit Tic Tac Toe! (awe)