Zurück von Wolke 7?

Nika und Paco streiten sich plötzlich

21. Oktober 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6723 vom 21.10.21

Am Meer in Holland hing der Himmel für Nika und Paco voller Geigen. Dort fanden sie endlich zueinander und verbrachten zärtliche Stunden am Strand und im Wohnwagen. Aber dann heißt es: zurück nach Köln, zurück in den Alltag, zurück zu ihren Freunden.

Kaum dass sie in der Schillerallee angekommen sind, geht es schon los. Zwischen Nika und Paco herrscht plötzlich dicke Luft. Sie steigen genervt aus dem Wohnwagen aus und beginnen sich anzupampen. "Ohne dich wäre ich noch am Strand", wirft Paco Nika vor. "Ich habe nicht darum gebeten mitzukommen", gibt Nika zurück. Bambi, der gerade ein Auto auf der Straße repariert, bekommt alles hautnah mit und ist erschrocken. Was ist bei den beiden los? Warum giften sie sich so an? Sie haben sich doch immer gut verstanden. Der ganze Streit von Nika und Paco ist oben im Video zu sehen.

So erlebten Isabelle Geiss und Miloš Vuković die Dreharbeiten am Meer

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Warum Nika und Paco sich streiten, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.