Das Doppel-Geständnis

Ziehen Benedikt und Ringo den Deal durch?

19. Januar 2022 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6785 vom 19.01.22

Benedikt hat einen Weg gefunden, wie sowohl Ringo als auch er straffrei aus der Steuerbetrugsgeschichte herauskommen können: Sie müssen beide unabhängig voneinander die Tat gestehen, dann hat das Gericht keinen eindeutigen Schuldigen und kann keinen von ihnen belangen.

Ringo willigt in den Deal ein, stellt jedoch eine Bedingung: Benedikt muss sein Geständnis als Erster unterschreiben. Erst wenn er das getan hat, unterschreibt Ringo seines. Nicht dass Benedikt einen Rückzieher macht und Ringo als Einziger die Tat gesteht. Geht Benedikt auf Ringos Forderung ein? Das ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten „Unter uns“-Backstage-Videos gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie die Geschichte mit Benedikt und Ringo weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf RTL+ zu sehen.