Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 25. Oktober 2021 in drei Teilen

Hat Britta ein süßes Geheimnis?

24. Oktober 2021 - 15:08 Uhr

Wird Oma nochmal Mama? (Wochenvorschau Teil 1)

Britta ist gerade Großmutter geworden, aber das böse "O"-Wort darf niemand zu ihr sagen, da es sie so alt macht. Und dann ist da noch Ex-Freund Robert, für den sie immer noch Gefühle hat. Und als hätte Britta nicht schon genug Probleme, kommt noch ein weiteres dazu: Sie bekommt seit Neuestem Übelkeitsattacken…

Das Video oben zeigt den ersten Teil der "Unter uns"-Wochenvorschau mit Alexander Milo (spielt Jakob Huber). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Chris bekommt Avancen von seiner Lehrerin (Wochenvorschau Teil 2)

Ähnlich wie sein Sohn Matteo ist Chris, der gerade eine Ausbildung zum Bäcker macht, nicht gerade ein Musterschüler. Beim Backen unterläuft ihm ein Fehler und er zieht sich mit Schuleschwänzen aus der Affäre. Aber seine Lehrerin ist ihm wohlgesonnen und gibt ihm sogar Nachhilfe zu Hause. Allerdings hat sie dabei anderes als Backen im Sinn…

Begeht Julius eine Dummheit für Ringo? (Wochenvorschau Teil 3)

Julius darf Papa Ringo in der nächsten Woche im Gefängnis besuchen. Der sitzt dort, weil Benedikt ihm seine Steuerhinterziehung in die Schuhe geschoben hat. Julius will ihm helfen freizukommen, hat aber eine ziemlich gewagte Idee.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 22.10.21 bei „Unter uns“

Vorschau auf die "Unter uns"-Folge 6724 vom 22.10.21: Robert weiß nicht, wie es mit ihm und Ex-Freundin Britta weitergehen soll. Einerseits tut sie so, als seien sie noch zusammen, andererseits weist sie ihn immer wieder ab. Er beschließt, auf Abstand zu gehen und nur noch mit ihr befreundet zu sein. Da bekommt er ein Gespräch von Britta mit, das sie in einem ganz neuen Licht zeigt.

„Unter uns" jederzeit auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW.​​