RTL News>Unter Uns>

„Unter uns“-Wochenvorschau ab 16.05.22: Mareike geht in eine Klinik

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 16. Mai 2022 in drei Teilen

Ein emotionaler Abschied

Robert hat ein Problem mit Britta Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
02:25 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
Robert hat ein Problem mit Britta

30 weitere Videos

Robert liebt Britta will jedoch nicht mit ihr zusammenleben (Wochenvorschau Teil 1)

Robert liebt Britta und will sie heiraten. Was er aber nicht will, ist, mit ihr zusammenleben. Das hatten sie schon einmal versucht und es hatte nicht funktioniert. Für Britta ist es jedoch selbstverständlich, dass sie nach der Hochzeit wieder zusammenziehen. Robert hat ein Problem.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Tabea Heynig (spielt Britta Schönfeld). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Ute will Corinna bei „Huber Bau“ unterbringen (Wochenvorschau Teil 2)

Ute setzt sich bei Benedikt für ihre inzwischen arbeitslos gewordene Freundin Corinna ein und bittet ihn, ihr einen Job in seiner Firma zu geben. Zuerst stellt sich Benedikt quer. Die halbe Schillerallee arbeite schon bei ihm, wen soll er denn noch alles einstellen? Dann lässt er sich jedoch breitschlagen und lädt Corinna zum Vorstellungsgespräch ein. Ob Ute sich das aber so vorgestellt hat?

Ute will Corinna bei „Huber Bau“ unterbringen Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
02:02 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
Ute will Corinna bei „Huber Bau“ unterbringen

30 weitere Videos

Mareike geht in eine Klinik (Wochenvorschau Teil 3)

Till will Mareike in der nächsten Woche in eine Klinik bringen, die auf ihre Erkrankung spezialisiert ist. Mareike würde am liebsten direkt aus dem Krankenhaus dorthin aufbrechen, ohne vorher noch jemanden zu sehen. Aber Till fährt unter einem Vorwand mit ihr in der Schillerallee vorbei, weil es dort so einige Leute gibt, die sich von ihr verabschieden möchten…

Ein emotionaler Abschied Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
02:23 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
Ein emotionaler Abschied

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 13.05.22 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 6866 vom 13.05.22: Tobias erkennt, dass Guido Schütze ihn gelinkt hat. Nicht nur glaubt Vivien jetzt, dass er ihren Vater durch eine manipulierte Audio-Aufnahme ins Gefängnis bringen wollte, Schütze kann ihm auch noch auf andere Weise schaden. Das erfährt er in einem beunruhigenden Gespräch mit seinem Freund Jakob.

Tobias erkennt die Gefahr durch Guido Schütze „Unter uns“-Folge vom 13.05.22
01:15 min
„Unter uns“-Folge vom 13.05.22
Tobias erkennt die Gefahr durch Guido Schütze

30 weitere Videos

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen