RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Tobias soll Guido Schütze verteidigen

Ein neuer Tatvorwurf

Tobias soll Guido Schütze verteidigen

Viviens Vater braucht Tobias' Hilfe „Unter uns“-Folge vom 12.05.22
01:28 min
„Unter uns“-Folge vom 12.05.22
Viviens Vater braucht Tobias' Hilfe

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6865 vom 12.05.22

Guido Schütze braucht Tobias‘ Hilfe als Anwalt. Er wurde zu einer Befragung aufs Polizeirevier bestellt und möchte, dass Tobias mitkommt. Er wisse nicht, worum es gehe, behauptet er, wahrscheinlich nur um ein harmloses Verkehrsdelikt. Aber das kann Tobias kaum glauben. Er kennt die kriminelle Vergangenheit von Viviens Vater und wurde selbst schon von ihm entführt . Viel wahrscheinlicher wird ihm ein Verbrechen vorgeworfen, und da ist Tobias raus.

Vivien zuliebe begleitet Tobias Guido Schütze dann doch zur Polizei. Dort erfährt er, was Guido Schütze vorgeworfen wird: ein Mord. Wird Tobias ihm nun immer noch helfen? Das Video oben zeigt mehr.

Philipp Boos spielt bei „Unter uns“ die Rolle von Viviens Vater Guido Schütze

Philipp Boos stellt sich und seine Rolle vor Dramatischer "Unter uns"-Einstieg
03:21 min
Dramatischer "Unter uns"-Einstieg
Philipp Boos stellt sich und seine Rolle vor

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

In welche Schwierigkeiten Viviens Vater Tobias bringt, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)