RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Tobias‘ Entführer ist Viviens Vater

Schockierende Entdeckung

Tobias‘ Entführer ist Viviens Vater

Vivien steht überraschend ihrem Vater gegenüber „Unter uns“-Folge vom 12.04.22
01:53 min
„Unter uns“-Folge vom 12.04.22
Vivien steht überraschend ihrem Vater gegenüber

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6844 vom 12.04.22

Mutig hat Vivien Tobias vor seinem Entführer gerettet – um dann zu erfahren, dass dieser ihr Vater ist, den sie nie kennengelernt hat. Ungläubig starrt sie den Mann an. Dann lässt sie langsam die Waffe sinken, mit der sie ihn bedroht hat. „Du bist Jochen Köhler?“, fragt sie fassungslos. „Du bist Vivien Köhler“, folgert der Mann, der sich heute Guido Schütze nennt, nicht minder überrascht. Und Tobias klärt ihn darüber auf, dass er sein Schwiegersohn ist. Aber warum hat Guido Schütze Tobias entführt und ihn anfangs sogar töten wollen? Und wird er ihn nun, wo er weiß, wer ist, wieder laufen lassen? Das ist oben im Video zu sehen.

Philipp Boos spielt Viviens Vater Guido Schütze

Philipp Boos stellt sich und seine Rolle vor Dramatischer "Unter uns"-Einstieg
03:21 min
Dramatischer "Unter uns"-Einstieg
Philipp Boos stellt sich und seine Rolle vor

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Vivien und ihrem zwielichtigen Vater weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)