Seine Freunde wissen nicht, wo er ist

Hier wird Tobias gefangen gehalten

Tobias wird in einem Keller gefangen gehalten „Unter uns“-Folge vom 28.03.22
01:16 min
„Unter uns“-Folge vom 28.03.22
Tobias wird in einem Keller gefangen gehalten

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6833 vom 28.03.22

Seit Tobias entführt wurde, fehlt jede Spur von ihm. Niemand hat sich gemeldet, um Lösegeld zu fordern. Daher müssen seine Freunde befürchten, dass er getötet wurde. Sie wissen nicht, was wirklich geschehen ist: Tobias lebt, er wurde von zwei jungen Männern in einen Keller verschleppt. Dort sitzt er nun mit gefesselten Händen und zugeklebtem Mund. Als einer der Entführer ihm das Mundpflaster abreißt, fragt Tobias, wo er ist und warum er entführt wurde. Ob er jedoch Antworten bekommt? Wie es Tobias in den Händen der Entführer ergeht, ist oben im Video zu sehen.

So wurde Tobias entführt

Läuft Tobias in die Falle? „Unter uns“-Folge vom 18.03.22
01:45 min
„Unter uns“-Folge vom 18.03.22
Läuft Tobias in die Falle?

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen