RTL News>Unter Uns>

„Unter uns“-Wochenvorschau ab 04.07.22: Ein böser Verdacht - wer hat Sina überfallen?

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 04.07 2022 in drei Teilen

Ein böser Verdacht

Ein böser Verdacht Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
02:22 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 1)
Ein böser Verdacht

30 weitere Videos

Wer hat Sina überfallen? (Wochenvorschau Teil 1)

Sina wurde bei einem Rettungseinsatz niedergeschlagen und kam ins Krankenhaus. Nachdem sie über dem Berg ist, erfährt sie, was es mit dem Überfall auf sich hatte: Junkies haben Medikamente aus dem Rettungswagen gestohlen. Das ist zumindest das, was David ihr erzählt. Denn plötzlich gibt es noch einen zweite Version der Geschichte…

Das Video oben zeigt den ersten Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau mit Timothy Boldt (spielt Ringo Huber). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Alles auf Anfang bei Easy und Ringo? (Wochenvorschau Teil 2)

Zwischen Easy und Ringo ist einiges vorgefallen. Nach einem heftigen Streit ließ Ringo sich dazu hinreißen, mit Cilly zu schlafen. Er versöhnte sich danach wieder mit Easy, ohne ihm jedoch von seinem One-Night-Stand zu erzählen. Dann ging er für einige Tage auf Dienstreise und kommt nun nach Hause zurück. Er will das Geschehene vergessen und mit Easy nochmal ganz neu anfangen.

Alles auf Anfang bei Easy und Ringo? Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
01:47 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 2)
Alles auf Anfang bei Easy und Ringo?

30 weitere Videos

Eva droht Dominic zu verlieren (Wochenvorschau Teil 3)

Dominic bekommt in der nächsten Woche ein verlockendes Jobangebot. Dafür müsste er jedoch seine Zelte in Köln abbrechen und nach Brüssel gehen. Als Eva davon erfährt, ist sie enttäuscht. Sie ist gerade erst frisch mit ihm zusammengekommen und will ihren Liebsten nicht gleich wieder aufgeben.

Eva droht Dominic zu verlieren Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
02:13 min
Die „Unter uns“-Wochenvorschau (Teil 3)
Eva droht Dominic zu verlieren

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 01.07.22 bei „Unter uns“:

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 6899 vom 01.07.22: Gerade noch erzählt Bambi seinem Kumpel Tobias überglücklich, dass er Sina heiraten wird, da bekommt er einen alarmierenden Anruf: David informiert ihn darüber, dass Sina überfallen wurde.

Bambi erfährt von dem Überfall auf Sina „Unter uns“-Folge vom 01.07.22
01:45 min
„Unter uns“-Folge vom 01.07.22
Bambi erfährt von dem Überfall auf Sina

30 weitere Videos

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen