Er nimmt von Easys Tropfen

Wirkt die Wahrheitsdroge bei Benedikt?

10. November 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6737 vom 10.11.21

In seiner Not ist Easy zum Äußersten gegangen: Er hat Benedikt eine Wahrheitsdroge untergeschoben, damit der seinen Steuerbetrug zugibt und Ringo aus dem Gefängnis kommt. Benedikt nimmt auch prompt ein paar von den Tropfen, die er für sein Magenmedikament hält. Wirkt das Mittel auch so wie von Easy erhofft?

Easy packt im Büro von "Huber Bau" Ringos Sachen zusammen. Benedikt hält ihn auf und will wissen, ob er nicht auch zufällig Firmeneigentum eingepackt hat. Nicht, dass er wichtige Unterlagen mitnimmt, die noch gebraucht werden. Da hakt Easy ein, um Benedikt zu testen: "Unterlagen, die vielleicht Ihre Schuld beweisen könnten? Darum geht's hier doch gerade, oder? Seien Sie ehrlich!" Nun wird es spannend für Easy: Wenn das Wahrheitsserum wirkt, müsste Benedikt gestehen, dass er den Steuerbetrug begangen hat. Ob das der Fall ist, ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“-Star Timothy Boldt über das Steuerbetrugsdrama um Ringo

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Easy das erhoffte Geständnis bekommt, ist jetzt schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen auf RTL+ zu sehen.