Schauspielerin ganz nachdenklich

„Unter uns“-Star Tabea Heynig über Sohn Monty: "Weiß nicht, wie viel Zeit uns noch bleibt!"

02. November 2021 - 8:16 Uhr

Rolle Britta Schönfeld unverhofft schwanger

Bei "Unter uns" geht es für Rolle Britta Schönfeld (gespielt von Tabea Heynig) aktuell sehr turbulent zu, denn gefühlt 100 positive Schwangerschaftstest bestätigen eindeutig: Britta ist schwanger und das in nicht mehr ganz so jungen Jahren. Ein Erlebnis, was nicht nur so im Drehbuch steht, sondern Schauspielerin Tabea Heynig auch selbst erlebt hat. Denn der "Unter uns" Star hat im Alter von 47 Jahren Söhnchen Monty bekommen. Ein Gefühl voller Glück, das Tabea manchmal jedoch auch große Angst bereitet. Warum die Schauspielerin ihre Schwangerschaft zunächst verheimlicht hat und wie sie das geschafft hat, sehen Sie im Video.

Tabea Heynig stellt sich eine Frage immer wieder

Tabea Heynig ist glücklich. Sie hat einen tollen Partner an ihrer Seite und ist seit Februar 2018 auch stolze Mama ihres kleinen Söhnchens Monty, der mittlerweile schon drei Jahre alt ist. Doch trotzdem sind da immer wieder auch die reflektierenden Momente. Tabea ist erst im Alter von 47 Jahren Mutter geworden und darüber denkt sie häufig nach. So darf Monty aus einem sehr bewegenden Grund auch im Bett von Mama und Papa schlafen. "Wir wissen nicht, was alles passiert. Die Zeit ist vielleicht so knapp, auch die Zeit, die wir miteinander haben. Da macht man sich schon Gedanken drüber. Wenn ich 70 bin, dann ist der gerade mal zur Türe raus", erzählt Tabea.

Nachdenkliche Worte des "Unter uns"-Stars. Warum Tabea trotzdem mehr als froh darüber ist, nicht gerade im Alter von 27 Jahren ein Baby bekommen zu haben, das verrät sie uns im Video.

Tabeas Sohn Monty durfte schon bei "Unter uns" mitspielen

Bereits im zarten Alter von einem Jahr durfte Tabea Heynigs Sohn Monty eine kleine Gastrolle bei "Unter uns" spielen. Wie das ausgesehen hat, zeigen wir Ihnen hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Weitere "Unter uns"-Video-Highlights gibt es hier:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Tabea Heynig in ihrer Rolle als Britta Schönfeld gibt es montags bis freitags ab 17:30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es aktuelle Folgen auch bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. (rgä)