Tritt Monty etwa in Mamas Fußstapfen?

Gastrolle für den kleinen Sohn von „Unter uns“-Schauspielerin Tabea Heynig

27. März 2019 - 10:27 Uhr

Schauspieler werden auch immer jünger …

Aber bei der Mutter ist das ja auch kein Wunder, dass der kleine Monty schon vor der Kamera steht. Seine Mama, Tabea Heynig (spielt die Rolle der Britta Sturm), ist sehr stolz auf ihren Nachwuchs, der einen kleinen Auftritt in einer "Unter uns"-Folge hat. Doch das Ganze läuft nicht immer ganz reibungslos ab: Über die Herausforderung, Mutter und Schauspielerin zugleich zu sein, spricht Tabea im Video.

Seit Januar 2019 ist Tabea Heynig nach der Babypause wieder in ihrer Rolle zu sehen und bringt mächtig Trubel mit in die Schillerallee.

Tabea Heynig mit Sohn Monty
„Unter uns“-Star Tabea Heynig ist mit 47 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden.

Tabea Heynig ist im Februar 2018 mit 47 Jahren zum ersten Mal Mama geworden und der süße Monty ist ihr ganzer Stolz. Seinen Auftritt bei "Unter uns" hat der Kleine am Freitag, den 29. März um 17:30 Uhr. Die Folge gibt es jetzt schon bei TVNOW auf Abruf.