Angebot mit Hintergedanken

Nimmt Benedikt Tills Geld an?

22. September 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6702 vom 22.09.21

Benedikt gerät in Geldnot, da seine Firma "Huber Bau" 500.000 Euro Steuern nachzahlen muss. So viel Geld hat Benedikt nicht parat und eine Kreditanfrage bei seiner Bank wurde abgelehnt. Da legt Till ihm einen Koffer mit Geldscheinen auf den Schreibtisch. Er ist bereit, ihm die erforderliche halbe Million zu geben, aber nur, wenn Benedikt ihm dafür seine Haushälfte zurückgibt, die er sich damals zusammen mit Eva unter den Nagel gerissen hatte. Ob Benedikt auf den Deal eingeht? Der Blick in Tills Geldkoffer ist durchaus verlockend. Wie Benedikt reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Benedikt "Huber Bau" vor der Pleite retten kann, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.