10. April 2019 - 9:21 Uhr

Paco Weigel hat jetzt einen neuen Look

Miloš Vuković alias Paco Weigel kehrt früher als erwartet zurück in die Schillerallee. Seine Rollenfigur wollte nach dem Tod von Ehefrau Elli eigentlich auf eine lange Weltreise gehen. Doch diese endet schneller als gedacht. Nach 4 Monaten ist Paco schon wieder zurück bei "Unter uns" – und zwar mit einem neuen Look. Wie die Auszeit war und was den "neuen Paco" ausmacht, erklärt Schauspieler Miloš Vuković im Video.

„Als wäre ich nie weg gewesen“

Milos Vukovic
Paco Weigel (Miloš Vuković) kehrt mit neuem Look zurück in die Schillerallee

Paco Weigel hat sich verändert, aber für Schauspieler Miloš war die Rückkehr ans Set wie eine Heimkehr: "Klar, ich musste natürlich erstmal reinkommen, aber eigentlich hat es sich angefühlt, als wäre ich nie weg gewesen. Ich war vielleicht ein bisschen aufgeregter als sonst, aber das legt sich auch relativ schnell."

Und wie geht es mit dem "neuen Paco" in der Schillerallee weiter? "Ich denke, die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie Paco jetzt mit neuen Situationen umgeht – denn es kommt einiges auf ihn zu", verrät Milos im Interview.

In seiner Auszeit bei "Unter uns" hat Miloš Vuković übrigens einen Zwischenstopp bei der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" gemacht.

Am Dienstag, den 02. April, wird Paco Weigel zum ersten Mal wieder bei "Unter uns" zu sehen sein. Oder schon vorher bei TVNOW: Alle "Unter uns"-Folgen stehen hier bis zu 3 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.