Für einige Folgen dabei

Lisa Küppers ist 2020 bei „Unter uns“ zu sehen

11. Dezember 2019 - 9:46 Uhr

Coole Neuigkeiten

Bei "Unter uns" gibt es 2020 einen Neuzugang: Lisa Küppers wird in der täglichen Serie für einige Folgen zu sehen sein. Im Video stellt sie sich den Fans vor.

Lisa Küppers war bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei

Lisa Küppers schaffte es 2016 bei DSDS in den Recall.
Lisa Küppers schaffte es 2016 bei DSDS in den Recall.
© RTL

Die 20-jährige Lisa Küppers hatte ihren TV-Durchbruch in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". In der 13. Staffel stellte sie sich dem harten Urteil der Jury um Dieter Bohlen und schaffte es sogar in den Recall.

Danach war sie in der Serie "Spotlight" zu sehen und bewies, dass sie nicht nur singen, sondern auch schauspielern kann.

Lisa Küppers ist auch ein Instagram-Star

Die deutsche Schauspielerin und Sängerin ist aber nicht nur im TV erfolgreich. Auch bei Instagram hat sie eine große Fangemeinde: Über 350.000 Fans folgen ihr und liken ihre Fotos.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ bei TVNOW sehen!

Lisa ist zwar erst 2020 bei "Unter uns" dabei. Bei TVNOW gibt es aber jetzt schon die neuesten Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auch interessant