Gelegenheit zur Rache

Lässt Dominic Benedikt vor der Presse hochgehen?

Nutzt Dominic die Chance, sich an Benedikt zu rächen? „Unter uns“-Folge vom 13.07.22
00:41 min
„Unter uns“-Folge vom 13.07.22
Nutzt Dominic die Chance, sich an Benedikt zu rächen?

30 weitere Videos

„Unter uns“-Folge 6907 vom 13.07.22

Benedikt hat Dominic übel mitgespielt: Er hat ihn vor der Presse als transgender geoutet und dann, nachdem Dominic davon erfuhr, dazu gezwungen, weiter als Architekt für ihn zu arbeiten. Dann aber fällt ihm die Nummer auf die Füße, denn die Presse bekommt Wind davon, dass er seinen Mitarbeiter verraten hat und verlangt ein Statement von ihm. Dominic kommt per Zufall dazu, als die Journalisten bei „Huber Bau“ auftauchen. Nun hat er die Möglichkeit, es Benedikt heimzuzahlen und ihn vor der Presse als Verräter hinzustellen. „Ja, es stimmt, was in den Rheinland News steht“, offenbart er. „Meine Transidentität wurde gegen meinen Willen öffentlich gemacht.“ Wie es dann weitergeht, zeigt das Video oben.

Hier gibt es die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars:

Playlist: 20 Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Dominic und Benedikt weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)