Traumhochzeit bei „Unter uns“

Easy und Ringo heiraten

26. November 2019 - 17:12 Uhr

„Unter uns“-Folge 6244 vom 26.11.19

Der große Tag ist gekommen: Easy und Ringo geben sich das Ja-Wort. Ort des Geschehens ist ein märchenhaftes Schloss und alle Freunde aus der Schillerallee kommen, um das große Ereignis mitzuerleben.

Ein ungleiches Paar besiegelt seine Liebe

Unter uns: Easy und Ringo heiraten.
Easy und Ringo heiraten romantisch im Schlosspark.

Wer hätte gedacht, dass Easy und Ringo, die unterschiedlicher nicht sein könnten, einmal vor den Traualtar treten? Ringos Zwillingsschwester Kira jedenfalls nicht: "Wahnsinn! Der größte Einzelgänger im Universum heiratet."

Auch Easy kann sein Glück kaum glauben: "Ist schon komisch, wenn man so drüber nachdenkt: Am Anfang konnte ich ihn nicht ab und jetzt …" Trauzeuge Tobias vervollständigt den Satz: "… heiratest du den Spinner."

Das Video oben zeigt die ersten Szenen von Easys und Ringos Hochzeit. In voller Länge ist sie jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge vom 26. November 2019 bei TVNOW zu sehen.

Zur Hochzeit von Easy und Ringo gibt es eine Spezialfolge, die nur bei TVNOW zu sehen ist. Die zeigt, wie turbulent die Hochzeitsnacht der beiden verläuft. Außerdem wirft TVNOW in einer ausführlichen Dokumentation einen Blick hinter die Kulissen der Hochzeit.