Seine Abhöraktion ist aufgeflogen

Bekommt Jakob nun Ärger mit Danny?

29. Juli 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6663 vom 29.07.21

Jakob glaubt, dass Monis zwielichtiger Ex-Freund Danny aus Las Vegas immer noch kriminellen Geschäften nachgeht. Um das herauszufinden, beschloss er, ihn heimlich abzuhören und schob ihm eine Wanze unter. Das bekam Danny allerdings mit und steckte ihm die Wanze unauffällig wieder zu. Als Jakob das Teil findet, erkennt er, dass er aufgeflogen ist und ärgert sich. Und zudem befürchtet er, dass Danny sich für seine Aktion rächen und ihm Stress machen wird. Wie die erste Begegnung der beiden Männer nach der verunglückten Abhöraktion abläuft, ist oben im Video zu sehen.

Schlagerstar Björn Landberg spielt Monis Ex-Freund Danny Oschmann

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Jakob, Moni und Danny weitergeht, ist jetzt schon in den nächsten "Unter uns"-Folgen auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant