"All I Need"

Überraschung: Gina-Lisa Lohfink singt jetzt - mit Dante Thomas!

13. Dezember 2019 - 6:27 Uhr

Palmen statt Weihnachtsbaum

Sommervibes kurz vor Weihnachten: Gina-Lisa Lohfink (33) veröffentlicht zusammen mit "Miss California"-Sänger Dante Thomas (41) eine gemeinsame Single, die eher an Palmen, als an Weihnachtsbäume erinnert. Mit einer Mischung aus Rap und Gesang wagt sich Gina-Lisa auf für sie unbekanntes Terrain - und macht das richtig gut. Für das Lied "All I Need" hat das Produzenten-Duo Chris Decay & DJ Relay im Hintergrund an den Reglern gedreht. Das Ergebnis sehen Sie als exklusive Video-Premiere oben im Video.

Gina-Lisa ließ sich extra die Haare schwarz färben

Für das gemeinsame Video mit Dante Thomas ließ sich Gina-Lisa extra die Haare schwarz färben. So ganz wohl fühlte sie sich mit dieser Entscheidung zunächst nicht, weil die dunkle Farbe, ihrer Meinung nach, ihre Stirn zu sehr betone. Mit Pony läuft's jetzt aber glatt für die 33-Jährige.  Das fertige Ergebnis gibt's im Musik-Clip zu sehen.