Da ist die Familie baff

Endlich! Shania Geiss hat den Führerschein und führt alle an der Nase herum

Damit hat bei Familie Geiss niemand gerechnet!
In einer neuen Folge von „Die Geissens“ treffen Robert und Carmen Geiss endlich wieder auf ihre Töchter Shania und Davina. So traumhaft die paradiesische Kulisse der Malediven auch ist, herrscht bei den TV-Millionären dicke Luft. Der Grund: Robert kann nicht verstehen, warum Shania auch nach einem Jahr immer noch keinen Führerschein hat. Es kommt zum Eklat, bis die 19-Jährige alle Karten auf den Tisch legt. Was genau passiert, zeigt das Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Shania Geiss: „Was ist, wenn ich meinen Führerschein habe, würdest du dann aufhören?“

Trotz Carmens eindringlicher Bitte, im Urlaub nicht über einen Führerschein zu sprechen, hält es Robert nur bis zum Abendessen aus. Dann schneidet er das Thema an. Shania bleibt ruhig und entgegnet: „Ich mache meinen Führerschein, wenn ich meinen Führerschein machen will!“ Und sie legt noch nach: „Was ist, wenn ich meinen Führerschein habe, würdest du dann aufhören?“

Robert tönt: „Im Moment ist es der Führerschein, mit dem ich dir eine lange Nase machen kann. Weil ich habe einen, Mama hat einen und Davina hat einen. Nur du hast keinen!“

bild
Ihre Eltern wissen nicht, dass Shania den Führerschein schon in der Tasche hat.

Shania hat ihren Führerschein doch schon in der Tasche

Das kann und will Shania nicht auf sich sitzen lassen. Plötzlich holt sie ein kleines gelbes Heft aus ihrer Tasche und verkündet: „Ich hab‘ einen Führerschein!“

Robert und Carmen können kaum glauben, was sie da hören und sind außer sich vor Freude. Dabei hat die 19-Jährige sogar Theorie und Praxis direkt beim ersten Versuch geschafft.

Na, mit dieser Nachricht kann der Malediven-Urlaub jetzt ja so richtig losgehen. (rgä)