Wie, JETZT schon?

„Eigentlich eine Unverschämtheit!“ Shania und Davina Geiss teilen Papas Erbe schon mal auf

Zwei fette Häuser nebeneinander? Für Shania und Davina Geiss ziemlich praktisch!
In Saint Tropez treffen sich die Geissens, um neue Pläne zu besprechen. Papa Robert (59) will dort schon lange das Nachbargrundstück seiner Villa Geissini kaufen, nun soll das endlich Wirklichkeit werden. Da trübt es seine Lebensfreude doch ein ganz klein wenig, dass seine Töchter Shania (19) und Davina (20) bereits jetzt schon das Erbe unter sich aufzuteilen scheinen, wie unser Video zeigt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Davina Geiss: „Vielleicht gehört eins Shania und mir eins“

An der Seite ihrer Schwester Shania (r.) kämpft Davina (l.) jetzt schon für die gerechte Aufteilung des Geiss'schen Erbes.
An der Seite ihrer Schwester Shania (r.) kämpft Davina (l.) jetzt schon für die gerechte Aufteilung des Geiss'schen Erbes an der französischen Côte d'Azur.
RTL+

Das Geiss-Vermögen kommt unter den Hammer. Nicht wirklich natürlich, aber der Geiss-Nachwuchs gibt sich gerade alle Mühe, Mamas und Papas Erbe schon jetzt ganz nach Gusto und natürlich so gerecht wie möglich unter sich aufzuteilen. Da kommen ihnen Roberts Pläne mit dem Nachbargrundstück gerade recht.

So will die 20-jährige Davina dort zum Beispiel unbedingt ein „Walk in Dressing“ haben, einen begehbaren Kleiderschrank also. Sie sei jetzt schließlich in dem Alter, in dem sie das brauche – genau wie ihre Mama früher. „Davina, du wirst da nie einziehen“, versucht Carmen Geiss (58) das Thema gleich vom Tisch zu kriegen. Aber da hat sie nicht mit der Hartnäckigkeit ihrer Töchter gerechnet.

„Vielleicht ziehe ich da ein. Vielleicht gehört eins Shania und mir eins“, beharrt Davina immer weiter auf der fixen Idee und bringt das Ganze dann auf ihren Punkt: „Das sollte eine ERBSCHAFT sein!“

Robert Geiss: „Die müssen mich in der Waagerechten da raustragen!“

Für eine Erbschaft noch nicht bereit! Robert Geiss lässt sich von seinen Töchtern Davina und Shania nicht so leicht auf dem Kopf herumtanzen.
Für eine Erbschaft noch nicht bereit! Robert Geiss lässt sich von seinen Töchtern Davina und Shania nicht so leicht auf dem Kopf herumtanzen.
RTL+

Bäm! Das hat gesessen. Da müssen Mama und Papa erst mal schlucken. „Das heißt also, in zwei Jahren sind wir dann tot, oder was?“, fragt Robert Geiss dann doch mal nach – nur so zum Verständnis, versteht sich.

„Eigentlich eine Unverschämtheit“, findet Robert dieses frühzeitige Aufteilen seiner Mädels wenig später vor unserer Kamera. Doch dann grinst er und kontert gewohnt gelassen: „Die müssen mich in der Waagerechten da raustragen!“ Was er Shania und Davina in diesem Zusammenhang noch ganz fest verspricht, das gibt’s ebenfalls in unserem Video oben.

Ob sich die beiden jungen Damen doch noch etwas bremsen lassen und wie überhaupt die ganze Planung für die neue Super-Immobilie vorangeht, das zeigt RTLZWEI am Montag 15. Januar ab 21.15 Uhr mit einer neuen Folge von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie im TV oder auch jetzt schon online auf RTL+. (gdu)