Echt jetzt?

"Üben täglich!" Claudia Obert wünscht sich ein Baby von ihrem Max

Fläschchen statt Schampus? Claudia Obert träumt von gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem Freund Max.
Fläschchen statt Schampus? Claudia Obert träumt von gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem Freund Max.
dpa

Die Liebe von Claudia Obert und ihrem Freund Max Suhr (24) könnte schon bald ein neues Level erreichen. Denn die 60-Jährige wünscht sich ein Baby von ihrem 36 Jahre jüngeren Lover. „Ich will unbedingt ein Kind von ihm“, verriet sie jetzt in „Bild“.

"Wir üben täglich"

Und der 24-Jährige kann ihr offenbar keinen Wunsch ausschlagen. In Sachen körperlicher Konstitution scheint Max, der bei Claudias Beziehungen aus den letzten zehn Jahre den Längen-Rekord bereits hält, jedenfalls voll im Saft zu stehen. „Ich bin sehr fruchtbar, wir üben täglich!“

Im Video: Claudia Obert und Freund Max: Sie wollen hoch hinaus

Claudia Obert und Freund Max: Sie wollen hoch hinaus Ganz besondere Ziele
00:54 min
Ganz besondere Ziele
Claudia Obert und Freund Max: Sie wollen hoch hinaus

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Sie möchte ein Mädchen

Noch Fragen? Vielleicht klappt es ja schon zu Claudias Geburtstagswochenende. Da entführt ihr Max sie nämlich in die Stadt der Liebe, Paris. Wohin auch sonst. Bedenken wegen ihres Alters (Sie wird am 24. September 61 Jahre) hat sie nicht. „Ich bin ein Naturwunder“, so Claudia. Wenn es mit dem eigenen Nachwuchs aber nicht mehr klappe, könne die Mode-Unternehmerin sich auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren – am liebsten ein Mädchen. (abl)