Im absoluten BabygückErste Bilder! TV-Moderatorin Mara Bergmann ist Mama geworden

Süße Babynews nur wenige Wochen nach der Verkündung! TV-Moderatorin Mara Bergmann (40) ist zum ersten Mal Mama geworden und zeigt sich voller Stolz mit ihrem kleinen Bündel Glück im Arm.
Mara Bergmann freut sich über eine kleine Tochter

Erst Ende April hatte die Bergmann ihre Follower überrascht, als sie zwei Fotos von sich und ihrem kugelrunden Babybauch bei Instagram postete. „Meine „Osterferien“ dauern dieses Jahr etwas länger als sonst – und das hat auch einen guten Grund… Hab Euch dazu noch diese Bilder aus Kapstadt mitgebracht“, schreibt sie damals zu den Schnappschüssen aus dem Urlaub. Und jetzt, nur sieben Wochen später, ist die ntv-Journalistin auch schon Mama geworden. Die Geburt ihrer kleinen Tochter sei entspannt gewesen, verriet sie RTL. Drei Wochen ist ihr kleines Bündel Glück nun schon auf der Welt.
Lese-Tipp: Auch Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti freut sich über ihr erstes Kind
Im Video: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovićs zeigen allen ihr Babyglück
Mit ihm freut sich Mara Bergmann über ihr erstes gemeinsames Kind
Vater ihrer kleinen Tochter ist der Geschäftsmann Alexander Hoffmann. Die beiden lernten sich in einer Facebook-Gruppe für Surfer kennen. Seit 2020 sind die beiden nun schon ein Paar. Zuvor war die Moderatorin rund sechs Jahre mit ihrem ehemaligen ZDF-Kollegen Ingo Nommsen (52) liiert.
Die gebürtige Kölnerin war insgesamt elf Jahre als Reporterin für das ZDF tätig und arbeitet seit 2017 vorwiegend für den Nachrichtensender n-tv. Von Oktober 2021 bis 2022 moderierte sie vertretungsweise das Morgenmagazin „Guten Morgen Deutschland" auf RTL. (amö)


