Michelle Hunziker ist jetzt Oma

Aurora Ramazzotti freut sich über ihr erstes Kind

Aurora Ramazzotti ist jetzt eine Mama
Aurora Ramazzotti ist jetzt eine Mama
www.imago-images.de, IMAGO/Italy Photo Press, IMAGO/R4924_italyphotopress

Das Warten hat ein Ende! Endlich kann Aurora Ramazzotti ihren kleinen Schatz in den Armen halten. Die 26-Jährige hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (46) freut sich über einen Jungen. Papa des Kindes ist Auroras langjähriger Freund Goffredo Cerza (26), mit dem sie seit 2017 zusammen ist.

Aurora Ramazzotti: "Beste Freunde für immer"

Bei Instagram lässt Aurora Ramazzotti ihre Fans an ihrem Baby-Glück teilhaben. Zu einem Foto, auf dem die Hand ihres Liebsten und die des Babys zu sehen ist, schreibt sie: „BFFs“ (zu dt.: Beste Freunde für immer). Ein zweites Bild zeigt die junge Familie auf einem Polaroid, das scheinbar kurz nach der Geburt aufgenommen worden ist. Das Paar küsst sich, während ihr Sohn auf Auroras Brust liegt.

Um das Handgelenk von Goffredo ist noch das obligatorische Band aus dem Krankenhaus zu sehen, auf dem das Datum von heute (30. März) steht und: „Papa von Cesare“ – und damit ist auch das Rätsel um den Namen ihres Sohnes gelüftet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Aufregende Reise zur Mutterschaft

Nachdem die Gerüchteküche wochenlang gebrodelt hatte, setzte Aurora im September 2022 den Spekulationen ein Ende und machte ihre Schwangerschaft mit einem witzigen Instagram-Clip offiziell. Kurz darauf verriet sie bei einer „Gender Reveal“-Party, dass sie einen Jungen erwartet. Seitdem nahm die 26-Jährige ihre Fans immer wieder auf die aufregende Reise zur Mutterschaft mit, teilte Einblicke in ihren Alltag und postete Bilder von ihrer Babykugel.

Aurora Ramazzotti zeigt nackten Babybauch Das Bäuchlein wächst
00:39 min
Das Bäuchlein wächst
Aurora Ramazzotti zeigt nackten Babybauch

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Nonna Michelle ist überglücklich

Neu-Oma Michelle zeigte sich in den vergangenen Wochen immer wieder überglücklich über den Familien-Zuwachs. Nach der Baby-Verkündung machte sie im Netz wortwörtlich Freudensprünge und schrieb: „Endlich Oma! Es ist unglaublich, dass mein Baby ein Baby gemacht hat! Ich liebe dich.“

Der Moment, als Aurora ihr von der Schwangerschaft erzählt hat, sei „so emotional und so schön“ gewesen, verriet sie im Interview mit RTL. Wenn sie daran zurückdenke, bekomme sie noch immer feuchte Augen. (tma)