ANZEIGE
RTL-Zuschauer freuen sich auf Flugzeug-Taufe - und auf Dagmar Wöhrl

Einmal bei einer Flugzeugtaufe dabei sein! Das dürfen Anja Pietschmann, Anna Maria Lorenzen und Anne Zickler mit Begleitung. TUIfly lädt die Gewinner auf eine exklusive Reise ein! Vor Ort gibt es auch noch ein exklusives Meet & Greet mit der Höhle-der-Löwen-Investorin Dagmar Wöhrl.
Gewinner wollen selbst Unternehmen gründen
„Ich finde die Flugzeugtaufe und das Treffen total spannend“, sagt Anja Pietschmann (49). Sie ist schon sehr gespannt auf ihr Treffen mit Dagmar Wöhrl. Doch auch der Rückflug mit der frisch getauften Boing 737 ist für sie ein Highlight: Denn die Flugroute führt genau über ihr Schlafzimmer.

Auch Anna Maria Lorenzen freut sich sehr über ihren Gewinn. „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet“, sagt sie. Ihre Zwillingsschwester wird mit ihr fliegen. Die Frauen spielen mit dem Gedanken, ein Unternehmen zu gründen. Von Dagmar Wöhrl erhoffen sie sich spannende Einblicke und frische Impulse.
Große Aufregung
Für Anna Zickler und ihren Verlobten wird das Treffen mit Dagmar Wöhrl zum Traum-Event: „Wir sind absolute Fans von ihr“, schreibt sie. Und bei einer Flugzeugtaufe war sie auch noch nie dabei. Außerdem haben sie und ihr Mann auch eine Idee für ein eigenes, kleines Gewerbe. Sie wollen Kindergeburtstage ausrichten. Eine Wiese haben sie dafür schon gekauft.
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und danken ALLEN, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben.
