Im bayerischen Trostberg

Eltern und Sohn tot in Haus gefunden

ARCHIV  - Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist am 05.11.2014 in Freiburg (Baden-Württemberg) an einem Einsatzort vor einem Feuerwehrfahrzeug mit Blaulicht zu sehen (Illustration zum Thema Polizeiabsperrung). Mehrere Menschen sind in München (Bayern) von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Foto: Patrick Seeger/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Drei Menschen sind tot in ihrem Haus gefunden worden (Symbolfoto)
pse lre bwe fie cul, dpa, Patrick Seeger

Tragischer Fund in einem Haus im oberbayerischen Trostberg: Drei Menschen sind dort tot aufgefunden worden. Es handelt sich um einen 82-jährigen Mann, seine 86-jährige Frau und deren gemeinsamen 50-jährigen Sohn. Die Ermittlungen stehen noch ganz am Anfang.

Todesursache noch völlig unklar

Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall. Mysteriös: Derzeit gebe es weder Hinweise auf ein Gewaltverbrechen noch auf einen Suizid oder eine Kohlenmonoxid-Vergiftung, so die Polizei.

Die zuständige Staatsanwaltschaft Traunstein erklärt, man könne derzeit noch nichts zur Todesursache sagen. Es gebe keine Anzeichen für äußerliche Verletzungen. Darüber hinaus stehe man noch „ganz am Anfang“ der Ermittlungen und es sei im Moment noch nicht absehbar, wann es nähere Erkenntnisse gebe.