Nach Gender-Reveal-Party

Werdender Vater (20) erfährt Geschlecht seines Babys und stirbt bei Unfall

Ein Mann auf einer Party, um ihn sind andere Menschen und Luftballons
Der 20-jährige Brite Ben Cann auf der Party - kurz danach wird er bei einem Unfall tödlich verletzt,
Facebook/Eve Campbell

Unfassbares Unglück für eine junge Familie!
Der 20-jährige Brite Ben Cann verlässt die Feier, auf der das Geschlecht seines bald erwarteten Babys verkündet wird und gerät kurz darauf in einen folgenschweren Autounfall.

Er wäre zum ersten Mal Vater geworden

Auf der Gender-Reveal-Party feiert er noch ausgelassen mit seiner Freundin, der Familie und vielen Freunden. Seine Freude darüber, dass er Vater eines Mädchens wird ist riesig. Platzende Luftballons gefüllt mit pinkem Konfetti offenbarten das Glück. Doch zu dem Zeitpunkt kann noch keiner der anwesenden Gäste erahnen, was sich bald darauf zutragen wird.

Nur wenige Minuten nach diesem emotionalen Moment wird er auf dem Northumbrian Way in Killingworth in einen Autounfall verwickelt. Sein Auto stößt dabei heftig mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Drei Wochen liegt der Brite im Krankenhaus, kämpft um sein Leben und verliert diesen Kampf letztlich.

Lese-Tipp: Seltene Entzündung nicht erkannt! Vater (25) bricht vor Kindern zusammen und stirbt

"Er hatte den schönsten Tag und das größte Lächeln auf seinem Gesicht", wird Mutter Judith im britischen Mirror zitiert. Er sei ein „absoluter Diamant“ gewesen. Weiter gibt die Mutter an, dass er sein ganzes Herzblut in alles gesteckt hat, was er tat.

Spendenseite ins Leben gerufen

Alexandra Farrell, eine Freundin der Familie, hat eine Spendenseite erstellt, um damit die Angehörigen unterstützen zu können. Sie schreibt: „Bens wunderschöne kleine Prinzessin ist auf dem Weg und wir wissen alle, dass er der perfekteste Papa gewesen wäre, den man sich nur wünschen kann."

Lese-Tipp: Junger Vater (24) springt für Kollegen ein - danach ist Florian tot

Unterdessen werden die genauen Umstände des tödlichen Unfalls von der örtlichen Polizei untersucht. Sergeant Dave Roberts vom Northumbria Police Motor Patrols Department sagt im Mirror: "Wir führen weiterhin Untersuchungen zum Unfall durch, um Bens Familie die Antworten zu geben, die sie verdienen." (xes)