Die Tragödie geschah einen Tag vor Weihnachten

FDP-Politiker Cenk Genc stirbt bei einem Flugzeugabsturz - im Alter von 28 Jahren

Cenk Genc  wurde nur 28 Jahre alt
Cenk Genc wurde nur 28 Jahre alt
© Facebook, FDP München

29. Dezember 2020 - 9:00 Uhr

Er wollte angeblich über Weihnachten zu seiner Freundin fliegen

Die Münchner FDP trauert um ein langjähriges Mitglied: Der 28 Jahre alte Politiker Cenk Genc ist tot, er starb einen Tag vor Heiligabend bei einem Absturz mit einem kleinen Privatflugzeug. Eigentlich wollte Genc von Landshut nach Kulmbach fliegen. Bild-Informationen zufolge soll dort seine Freundin leben.

FDP-München gibt Tod von Cris Cenk Genc bekannt

"Leider endet das Jahr für uns mit einer sehr traurigen Nachricht. Wir müssen leider Abschied von Cris Cenk Genc (28) nehmen." Mit diesen Worten beginnt der Post der FDP-München, die sich von ihrem Kollegen völlig überraschend und viel zu früh verabschieden musste.