Das wohl süßeste Vorweihnachtsgeschenk überhaupt

Til Schweiger: Baby-News! Schauspieler soll erstmals Opa geworden sein

05. Dezember 2020 - 9:25 Uhr

Til Schweigers Sohn Valentin soll Papa geworden sein

Herzlichen Glückwunsch! Wie RTL erfahren hat, ist Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (56) zum ersten Mal Opa geworden. Zum Großvater macht ihn sein ältester Spross, Sohn Valentin (25), dessen Freundin das gemeinsame Baby mittlerweile zur Welt gebracht haben soll. Im August war bekannt geworden, dass sich Til und seine Ex-Frau Dana Schweiger (52) auf ihr erstes Enkelkind freuen können.

Til Schweiger freute sich schon lange darauf, Großvater zu werden

Valentin Schweiger dürfte aktuell mit seinem Neugeborenen wohl alle Hände voll zu tun haben. Anders als seine Schwestern Luna (23), Lilli (22) und Emma (18), steht er nicht vor, sondern als Kameramann hinter der Kamera. Genauere Details über seinen Nachwuchs sind dementsprechend noch nicht bekannt, denn Valentin hält sich lieber aus der Öffentlichkeit raus.

Klar ist aber, dass sich der stolze Opa Til wohl ganz besonders über dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk freuen dürfte. Dass sich der 56-Jährige schon länger wünscht, Großvater zu werden, verriet er in der Vergangenheit bereits. Auch Ex-Frau Dana konnte es offenbar kaum erwarten, ihren Enkel oder Enkelin auf den Armen zu halten, wie ein aktuelles Interview der 52-Jährigen im Video zeigt.

Im Video: So sehr freute sich Dana Schweiger auf ihr Enkelkind

Auch interessant