Name soll "ungewöhnlich" sein
Tennis-Star im Mamaglück: Naomi Osaka bringt ein gesundes Mädchen zur Welt

Ein Tennis-Star im Baby-Glück!
Naomi Osaka (25) ist Mutter geworden. Sie hat in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Naomi Osaka und dem Baby geht es gut
Für die viermalige Grand-Slam-Siegerin aus Japan und ihren Freund, Rapper Cordae, ist es das erste Kind. Über die freudigen Baby-News berichtet das People-Magazin aus den USA und beruft sich auf eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Tennis-Profis. „Ihnen geht es gut“, sagt die Quelle über Osaka und ihre Tochter.
Lese-Tipp: Baby von Melanie Leupolz bei WM dabei – DFB-Kapitänin Popp freut sich auf Nanny-Job
Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt. Osaka hatte jedoch im vergangenen Monat erklärt, sie und Cordae würden „eher etwas Ungewöhnliches“ bevorzugen.
Tennis-Star sagte Australien Open wegen Schwangerschaft ab
Ihre Schwangerschaft hatte Osaka bereits im Januar bekanntgegeben und postete ein Ultraschall-Bild ihres Babybauchs bei Instagram. Zuvor hatte sie die Australien Open abgesagt – zur großen Überraschung ihrer vielen Fans. Mit einem zuckersüßen Foto verkündete Japans Tennis-Queen dann im Juni das Geschlecht ihres Babys: „Eine kleine Prinzessin ist auf dem Weg“ verbreitete Osaka eingerahmt von pastellfarbenen Luftballons und Rosen.
Nun ist ihr Mädchen auf der Welt! (nlu/sid)