So sehr freut sich Alexander Zverev auf das Baby

"Das Baby wird den größten Stellenwert meines Lebens haben"

30. Januar 2021 - 14:53 Uhr

Zverev freut sich, Papa zu werden

Für Deutschlands Tennis-Star Alexander Zverev startet das Jahr 2021 ganz schön sportlich. Im Februar kämpft er bei den Australian Open um den Grand-Slam-Titel – und im März kommt sein erstes Kind auf die Welt. Wie sehr sich der 23-Jährige auf den Nachwuchs freut, verrät uns Zverev exklusiv im RTL/ntv-Interview. Und wir wollten natürlich auch wissen: Wird es jetzt ein Junge oder ein Mädchen? – Mehr dazu sehen Sie oben im Video.

Trotz Trennung verstehen sich Zverev und Patea sehr gut

Alexander Zverev ist ein totaler Familienmensch, und obwohl er offiziell nicht mehr mit der Mutter des Kindes, Model Brenda Patea, zusammen ist, freuen sich beide sehr auf das Baby. Sie wollen sich gemeinsam um ihren Nachwuchs kümmern. "Es wird ein unglaubliches Gefühl für mich werden", erzählt uns Zverev im Interview.

Und es dauert jetzt auch nicht mehr lange. Im März wird er endlich Papa – aber bis dahin heißt es: volle Konzentration auf die Australian Open, wo er sich endlich mit dem ersten Grand-Slam-Titel seiner Karriere krönen will. Herzklopfen bekommt Weltranglisten-Siebte dabei vor allem an den Gedanken daran, endlich wieder vor Zuschauern zu spielen, wie er RTL/ntv sagte.

Das Ex-Paar wird sich gemeinsam um das Baby kümmern