Zu viel nackte Haut auf der "Insel der Versuchung"

FKK-Show der Single-Männer macht Willi Herren rasend

22. Oktober 2020 - 16:27 Uhr

Nackte Lümmel für die Promi-Ladys

Der erste Abend ohne den Liebsten oder die Liebste ist für die Promi-Paare bei "Temptation Island VIP" überstanden. Am Morgen fällt es Giulia und Stephi noch sichtlich schwer, die Tränen zurückzuhalten, zu sehr schmerzt die Trennung von ihren Männern. Doch dann werden sie dank der Verführer schnell auf andere Gedanken gebracht. Die haben den Pool-Bereich der Villa nämlich zum FKK-Bereich umfunktioniert – Lümmel-Alarm, soweit das Auge reicht. Aber nicht nur die Promi-Damen, auch Willi Herren ist außer sich, als er am Lagerfeuer die pikanten Bilder zu Gesicht bekommt. Das Video zeigt, wie Willi bei der Penis-Show die Hutschnur reißt.

Promi-Paare erleben die erste Nacht getrennt vom Partner

Während bei der Verabschiedung bei den Promi-Paaren noch geweint wurde, kommt zumindest Calvin nach dem Einzug in die Villa schnell auf den Geschmack. Ungeniert lässt er sich von den Verführerinnen berühren, eine reitet sogar schamlos auf seinem Schoß herum. Und damit nicht genug! Gleich vier Single-Frauen landen im Bett von Calvin. Wohin das noch führen wird?

„Temptation Island VIP“ jetzt auf TVNOW streamen

Ganze Folgen von "Temptation Island VIP" gibt's seit dem 15. Oktober auf TVNOW. Die zweite Folge läuft am 25.10.2020 im TV, gleich nach "Das Sommerhaus der Stars". Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen.