„Anfangs der Beziehung war ich schon fast krankhaft eifersüchtig“

Wegen seiner Eifersucht: „Temptation Island VIP“ stellt Julian Evangelos auf eine harte Probe

21. Oktober 2020 - 8:54 Uhr

Julian will seine Stephi ungern teilen

Kommen "Love Island"-Paar Julian und Stephi kurz vorm Einzug bei "Temptation Island VIP" etwa doch noch Zweifel? "Ich möchte Julian gerne testen", verrät Stephi vorab. Der Grund: Ihr Liebster hat mit starker Eifersucht zu kämpfen. "Anfangs der Beziehung war ich schon fast krankhaft eifersüchtig", gibt er zu. Heute habe sich Julian da besser im Griff – oder doch nicht? Als Stephi sich einen der Verführer aussucht, gibt's Zähneknirschen bei Julian. Den Moment zeigen wir im Video.

Julian Evangelos: „Das ist krass!“ 

"Da werden Schweine dabei sein, die werden versuchen, alles zu geben, uns auseinander zu reißen", wird Julian dann kurz vor der Trennung von Stephi bewusst. "Das ist krass!"

Doch nicht nur Julian, auch Willi Herrens Ehefrau Jasmin hat mit dem unangenehmen Gefühl zu kämpfen. Denn Willi war in der Vergangenheit nicht immer treu. "Ich bin von Blume zu Blume geflogen", erklärt er. Heute sei das anders, doch als Willi sich als Favoritin der Single-Damen ausgerechnet eine ihm bereits bekannte Schlagerkollegin aussucht, reißt Jasmin der Geduldsfaden. "Denk dran, der Mann ist verheiratet und ich weiß, wo dein Haus wohnt."

Im Video: Diese Verführerin kennt Willi Herren bereits

„Temptation Island VIP“ jetzt auf TVNOW streamen

Wer letztlich mit wem anbandelt und ob die Promi-Herren und -Damen ihren Liebsten treu bleiben, zeigt "Temptation Island VIP" ab dem 15. Oktober auf TVNOW und seit 18. Oktober im TV, direkt nach "Das Sommerhaus der Stars". Folge 2 läuft eine Woche später, am 25. Oktober 2020. Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen.